Ich nehme das Zweite an!
Kein digitaler Kühlergrill (LEDs zwischen den Scheinwerfern) in der EU
- 

- 
			Einfach mal kurz auf die deutsche Kia-Website schauen. Kostet keine 5 Minuten und man muss nicht groß herumspekulieren: 
- 
			Vielleicht nur für den GT-Line?? Die GT-Line hat diese Animation auch, ist aber leider deaktiviert. Wenn sich die Regularien der EU sich geändert haben könnte es ja leicht aktiviert werden. Mich wundert das Beleuchtungsspektakel bei den neuen Modellen von VW, BMW und Mercedes! Aber die kommen ja auch nicht aus Korea. 
- 
			Als ich den GT bestellt habe, hieß es, exklusiv dabei der Grill. So wurde er auch im Internet bei den ganzen Youtubern vorgestellt. Leider gibt es ja noch keinen ausgelieferten GT. Aber er soll definitiv den beleuchteten Grill haben. So steht es auch in meiner Ausstattungsliste. 
- 
			Vielleicht nur für den GT-Line?? Die GT-Line hat diese Animation auch, ist aber leider deaktiviert. Wenn sich die Regularien der EU sich geändert haben könnte es ja leicht aktiviert werden. Mich wundert das Beleuchtungsspektakel bei den neuen Modellen von VW, BMW und Mercedes! Aber die kommen ja auch nicht aus Korea. GT-Line und GT sind leider 2 verschiedene Autos. Unter anderem 385 vs 508 PS. Bisschen unglücklich die Namenswahl. 
- 
			GT-Line und GT sind leider 2 verschiedene Autos. Unter anderem 385 vs 508 PS. Bisschen unglücklich die Namenswahl. Danke für die Erklärung, jetzt habe ich es verstanden! 
 Die Beleuchtung ist abhängig von der PS-Zahl!
- 
			Na ja, nicht wirklich. Der GT ist einfach ein anderes Modell als eine GT-Line, die trennt schon deutlich mehr als nur die PS-Zahl. 😜 
- 
			Na ja, nicht wirklich. Der GT ist einfach ein anderes Modell als eine GT-Line, die trennt schon deutlich mehr als nur die PS-Zahl. 😜 Andere Sitze und gelb lackierte Bremssättel. 0-100 in 0.7 Sekunden besser. Driftmode. Was hab ich vergessen? 
- 
			Andere Sitze und gelb lackierte Bremssättel. 0-100 in 0.7 Sekunden besser. Driftmode. Was hab ich vergessen? Der Preisunterschied? Dieser "GT" Knopf am Lenkrad? 
- 
			Topspeed 220 statt 200…