Kofferraum Innenmaße

• Hallo Zusammen, wir bekommen im November unseren EV 9 Air. Wir haben noch einen Sorento (10 J.) Und mehrere Hunde dadurch hat er sehr gelitten.

Um dem am neuen Fahrzeug etwas entgegen zu wirken würde ich gerne den Kofferraum mit einer Box versehen. Ich bräuchte dafür mal Innenmaße mit umgeklappter 3. Sitzreihe. Damit ich im Vorfeld schonmal Materrial erwerben kann. Ich konnte nur die Breite von 106 cm zwischen den Radkästen ermitteln. Ich bin neu hier und weiss garnicht ob ich euch jetzt richtig erreiche. Könnte jemand vielleicht mal einen Zollstock rein halten oder mir sonst eine Info geben könnt.

Detlef

• Hier gibt es zumindest schon mal was vom ADAC:

https://assets.adac.de/image/upload/Autodatenbank/Autotest/at6383-kia-ev9-gt-line-awd-6-sitzer/kia-ev9-gt-line-awd-6-sitzer.pdf

Ich denke es gibt leichte Unterschiede je noch Sitzoption (Rückbank, Swivel oder Relax).

Mit den Maßen mit Rückbank kann ich leider nicht dienen.

EV9 GT-Line Launch Edition in Ocean Blue Metallic

Einmal editiert, zuletzt von Unendlich ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 25:42