Ich habe auch einen gt line launch edition, und bei mir sieht das so aus:
Ich habe einen GT-Line Baujahr 02/2025, ohne Launch Edition. Ich habe alle aktuellen Updates installiert, laut Aussage meines Händlers.
Ich habe auch einen gt line launch edition, und bei mir sieht das so aus:
Ich habe einen GT-Line Baujahr 02/2025, ohne Launch Edition. Ich habe alle aktuellen Updates installiert, laut Aussage meines Händlers.
Tja und so unterschiedlich kann es sein, denn ich sehe im Store nur den RSPA2, den ich natürlich auch nicht buchen kann weil ja schon Serie.
Das Boost-Upgrade ist bei mir im Store nicht sichtbar.
Da unser Dicker aber zum Glück bis jetzt von Softwareproblemen verschont geblieben ist, stört mich das nicht weiter. Never change a running system. Über zu wenig Leistung kann ich jedenfalls nicht klagen.
JaMi der RSPA2 steht für 0,00€ als 12 Monate Probeabo drin.
Ist aber im GT-Line auch Serie…
Wie das beim Air oder Earth ist kann ich nicht sagen.
Danke dir. Es gibt deutlich zu wenige Earth. 😂
Unendlich siehst du bei RSPA2 einen Preis?
Bin zwar nicht unendlich, aber bei mir sieht es so aus. IMG_7940.jpg
Bin zwar nicht unendlich, aber bei mir sieht es so aus. IMG_7940.jpg
cool danke! Eigentlich schon krass das ein Wagen die Features schon ab Werk hat und man es kostenpflichtig Freischalten muss.
Bald bekommen wir alle nur noch ein Basispaket angeboten und müssen dann alles Freischalten 😀
Unendlich siehst du bei RSPA2 einen Preis? Ich habe keine GT Line und überlege mir RSPA2 später zuholen. Ich bekomme meinen im Oktober. Ich frage mich nur wie das dann mit dem Schlüssel ist. Habe ich trotzdem die Tasten für Remote Ausparken, oder brauche ich noch einen neuen Schlüssel 🤔
gibt aber ne kleine Einschränkung. Ich ztiere: "Nur mit dem Surround View Monitor ausgestattete Fahrzeuge können dieses Upgrade erwerben. Remote Smart Parking Assist 2 gehört zur Standardausstattung bei der Ausstattungsvariante GT-Line."
Also ohne Surround View Monitor funktionierts nicht
cool danke! Eigentlich schon krass das ein Wagen die Features schon ab Werk hat und man es kostenpflichtig Freischalten muss.
Bald bekommen wir alle nur noch ein Basispaket angeboten und müssen dann alles Freischalten 😀
Das steht zu befürchten. Aber das werden die Hersteller dann sicher auch an Verkaufszahlen und Kundenfeedback merken, welche Begeisterungsstürme das erweckt...