Neue KIA App 05/2025

• Wie kann man denn die Widgets konfigurieren? Ich habe die auf dem Handy hinzugefügt, finde aber keine Option Einstellungen zu Ändern.

• Wie kann man denn die Widgets konfigurieren? Ich habe die auf dem Handy hinzugefügt, finde aber keine Option Einstellungen zu Ändern.

Startbildschirm -> unten rechts auf grünes Symbol (Auto mit Connection-Zeichen). Dann kannst du es einstellen, in dem du auf das Zahnrad bei Remote Control drückst (für Startbildschirm 4 und für Widgets).

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Ja, ist bei mir jetzt auch.

In der alten App war er auch Blau.

Also wird er jetzt scheinbar wieder in der echten Farbe angezeigt.

Edit: Auch ist es bei mir jetzt wieder ein GT-Line und kein Baseline mehr.

Also wohl wirklich ein Feature aus der alten App… 8o

EV9 GT-Line Launch Edition in Ocean Blue Metallic

Einmal editiert, zuletzt von Unendlich ()

• Startbildschirm -> unten rechts auf grünes Symbol (Auto mit Connection-Zeichen). Dann kannst du es einstellen, in dem du auf das Zahnrad bei Remote Control drückst (für Startbildschirm 4 und für Widgets).

Danke für den Tipp.

Tatsächlich das Auto ist blau. 🚙

In der in der Ansicht Remote (mittlere Taste) hat sich aber noch nichts bezüglich der Farbe oder der Form des Autos geändert.

• Ich habe eine Verständnis Frage:

Ich musste auf mein KIA App erneut anmelden. Nach der Anmeldung musste ich mich neu registrieren - inkl. Mobile Nummer. Soweit so gut. Meine Daten sind weg und ich muss das Auto neu registrieren. Jedesmal meldet das App, dass das Auto nicht registriert werden kann, da bereits registriert. Muss ich das Auto vom Kia Connect abmelden? Bis vor zwei Wochen funktionieren beide Apps nebeneinander. Ich möchte hier nicht falsches machen.

Seit 28. Februar 2025 rein elektrisch unterwegs - EV 9 GT-line, Relaxation Seats, Panoramadach, AHK, Pebble Grey Metallic