Anhängerkupplung - AHK technische Daten KIA EV9 - Anhängelast Stützlast usw.

• Hab ich überlegt, habe auch so einen Laden bei mir um die Ecke, der auf Kia spezialisiert ist. Die haben aber gesagt, dass sie die EVs nicht anpacken, weil A keine Ahnung haben davon und B vor allem in der Zuteilung der Ersatzteile ganz hinten im Ranking stehen bei Kia. Da hätte ich dann noch länger gewartet...

Launchedition Swivelseats in pebble grey. Bestellt am 23.12.23 Abholung 12/7/24, alle Updates. Bisher keine Beanstandungen

• Hab ich überlegt, habe auch so einen Laden bei mir um die Ecke, der auf Kia spezialisiert ist. Die haben aber gesagt, dass sie die EVs nicht anpacken, weil A keine Ahnung haben davon und B vor allem in der Zuteilung der Ersatzteile ganz hinten im Ranking stehen bei Kia. Da hätte ich dann noch länger gewartet...

Die, die ich meine, sind offizielle Kia-Fachwerkstätten (und Händler, autorisiert und lizensiert). Und nicht einfach spezialisiert auf Kia.

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Ja, das ist bei denen auch so, trotzdem gibt es da offenbar (zumindest in D) eine gewisse Hierarchie, was die Versorgung angeht - die ja eh schon eine Katastrophe ist. Aber falscher Thread und daher hier jetzt Ende mit diesem Thema. Ich freue mich für Euch, dass die AHK verfügbar ist und tut, was sie soll :)

Launchedition Swivelseats in pebble grey. Bestellt am 23.12.23 Abholung 12/7/24, alle Updates. Bisher keine Beanstandungen