Mist
1. Notentriegelung Fahrertür
2. Notentriegelung Frunk
3. 12V-Batterieverkleidung abbauen
4. Starthilfeakku, der im Frunk liegt an die 12V-Batterie anschließen
So ist zumindest mein Plan, wenn es mich mal erwischen sollte …
Mist
1. Notentriegelung Fahrertür
2. Notentriegelung Frunk
3. 12V-Batterieverkleidung abbauen
4. Starthilfeakku, der im Frunk liegt an die 12V-Batterie anschließen
So ist zumindest mein Plan, wenn es mich mal erwischen sollte …
Habe meinen EV9 gerade vor 2 Stunden vom AHK-Einbau abgeholt:
Rechnung lautet über knapp 1.600,- Euro (inkl. MwSt.)
Kann mal jemand ein Foto hochladen mit 3 Kindersitzen nebeneinander?
Dieses Foto habe ich gerade auf Facebook gefunden:
Quelle: https://www.facebook.com/group…ermalink/805941528218115/
Wie ich gerade in einer amerikanischen EV9-Facebookgruppe gelesen habe, kommt dort das Update sogar OTA!
Ich habe das ja schon im anderen Thread geschrieben, aber kopiere das hier nochmal rein:
„Nein, ich habe gemerkt, dass das gar nicht notwendig ist.
In der Fahransicht von ABRP hat man einen Schieberegler, mit dem man den von ABRP kalkulierten SoC an den tatsächlichen SoC des Fahrzeugs anpassen kann.
Das nutze ich, wenn es eine Abweichung von mehr als 3% gibt. Daraufhin passt ABRP dann seine Kalkulation für den „SoC am Ziel“ an. Funktioniert sehr gut!“
… „hidden“ ist das nicht! 😉
Ist eine Option im Navi, die man einschalten kann.
Danke für den Erfahrungsbericht und die Fotos!
Und den „Waschanlagenmodus“ vom EV9 hast du gar nicht genutzt?
Aber nochmal zum "Gebimmel": mein EV9 ist absolut ruhig! Man muss nur nach jedem Start 2 "Helferlein" ausschalten!
1. Tempolimit -> auf "Tempolimitinformation" stellen
2. DAW -> "Aufmerksamkeitswarnung vorne" ausschalten
Hab dazu mal schnell ein Video gemacht und bei Youtube hochgeladen!
Vielleicht hilft es ja auch anderen ...