Beiträge von TurboMutz

So, nach knapp 3 Monaten nach der Bestellbestätigung habe ich beim Autohaus angefragt, wann ich mit dem Auto rechnen könnte. Unverbindlicher Liefertermin ist der 30. September, das wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein. Das Autohaus meinte, das es immer noch nicht produziert wurde und sie jetzt denken das es das MJ 2026 geben könnte. Jetzt die Frage: Ab wann ist das Auto Modeljahr 2026?

Allein schon das sehr hohe Gewicht des Autos spricht für AWD (und somit mehr Leistung). Es gibt Szenarien, in denen du froh bist um mehr als zu wenig Leistung. Außerdem stimme ich den anderen zu: Anhängelast war bei mir auch der Hauptgrund

ich oute mich mal auch als ITler. LLVM´s sind immer mit einer gesunden Portion Skepsis zu betrachten und ich würde nie blind einer davon vertrauen.

Achja.....sei etwas netter zu den anderen Usern hier bitte, es soll ja noch sowas wie die Netiquette geben......

Jetzt zu deinen beiden Varianten.....wenn du die neueste Hard/Software möchtest, dann nehm doch Angebot 2, wobei der Liefertermin wahrscheinlich nicht einzuhalten ist

Als ich meinen Ende Mai bestellt habe, hat mein Verkäufer nachgeschaut und meinte, das es mind. KW 45 wird. Im Kaufvertrag steht als unverbindlicher Liefertermin KW 40. Ich gehe also lieber mal von Ende des Jahres aus, umso positiver bin ich dann überrascht wenn das Auto früher da ist :D.

und Ja, das Warten ist das schlimmste. Ich müsste auch langsam mal wissen, wann ich mit dem Verkauf meines bisherigen Fahrzeugs anfangen müsste....

ich hatte einen GT Line in pepple grey probe gefahren. Fand ihn nicht wirklich silbern oder das grau zu hell..... klar, dunkles grau darfst du nicht erwarten.

Hier ein Video von einem in Pepple Grey:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.