Beiträge von TurboMutz
-
-
-
Also bei mir sind es dann 10 Monate Lieferzeit, wenn der März ausgeliefert wird. Bei Bestellung waren es 4-5 Monate… Super zuverlässig würde ich sagen… 😀
War bei mir exakt auch so, wobei mein händler schon bei der bestellung meinte, das es KW 51 wird. Wenn er damit aber meinte, dass da das auto erst produziert wird, hatte er auf jedenfall ins schwarze getroffen
-
-
Neues Jahr beginnt mit guten Nachrichten. Meiner soll endlich in KW 7 in bremerhaven ankommen!
JaMi frag doch mal bei deinem Händler an
-
-
Mein unverbindlicher liefertermin war der 30.9., also vor 2 1/2 monaten 🤷♂️ ich bin mir ziemlich sicher das es an der farbe liegen muss. Hätte ich nicht einen verdammt günstigen zinssatz, dann hätte ich den storniert und ein auto genommen, das schon auf dem weg hierher ist. Aber leider ist die Finanzierung ans Auto gebunden.
Also heißt, abwarten.... aber anscheinend haben sie noch ein paar pötte iceberg green gefunden .... Hoffentlich....
-
-
-
Ich habe die selbe farbe wie du bestellt und nach 7 Monaten endlich eine produktionsnummer erhalten. Wenn er wirklich mit deinem produziert wird und im april damit endlich fahren darf, hätte ich verdammte 11 monate gewartet 😵 hätte ich gewusst, das es so ewig lang dauern würde, hätte ich ne gefälligere farbe wie weiß bestellt....