Beiträge von TurboMutz

Als ich meinen Ende Mai bestellt habe, hat mein Verkäufer nachgeschaut und meinte, das es mind. KW 45 wird. Im Kaufvertrag steht als unverbindlicher Liefertermin KW 40. Ich gehe also lieber mal von Ende des Jahres aus, umso positiver bin ich dann überrascht wenn das Auto früher da ist :D.

und Ja, das Warten ist das schlimmste. Ich müsste auch langsam mal wissen, wann ich mit dem Verkauf meines bisherigen Fahrzeugs anfangen müsste....

ich hatte einen GT Line in pepple grey probe gefahren. Fand ihn nicht wirklich silbern oder das grau zu hell..... klar, dunkles grau darfst du nicht erwarten.

Hier ein Video von einem in Pepple Grey:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei deutschen premiumherstellern darf man ja schon für ne sitzheizung extra bezahlen....also man bezahlt, das die eingebaut wird und dann die monatliche nutzung....

ein paar wenige funktionen, die jetzt nicht unbedingt wehtun, wenn man sie nicht hat kann man ja noch verschmerzen, aber irgendwo hörts auf!

gerade bei einem hersteller spontan gefunden: Verkehrszeichenerkennung oder Smartphone-Integration ist hinter einer Paywall....

Unendlich siehst du bei RSPA2 einen Preis? Ich habe keine GT Line und überlege mir RSPA2 später zuholen. Ich bekomme meinen im Oktober. Ich frage mich nur wie das dann mit dem Schlüssel ist. Habe ich trotzdem die Tasten für Remote Ausparken, oder brauche ich noch einen neuen Schlüssel 🤔

gibt aber ne kleine Einschränkung. Ich ztiere: "Nur mit dem Surround View Monitor ausgestattete Fahrzeuge können dieses Upgrade erwerben. Remote Smart Parking Assist 2 gehört zur Standardausstattung bei der Ausstattungsvariante GT-Line."

Also ohne Surround View Monitor funktionierts nicht

in Bremerhaven kommen werden die Umbauten gemacht, kann je nach Auftragslage länger dauern. Außerdem muss das Fahrzeug noch auf Zug/Lkw verladen werden usw. das kann dann auch nochmal länger dauern.

btw, habe vorhin mit meinem autohaus gesprochen und meiner ist bisher auch noch nicht produziert worden und soll ende september da sein

man steckt nicht drin in den internen abläufen. Man kann nur spekulieren....

Sehr schön, ein weiterer GT hier.

Meiner soll angeblich in KW35 (also Ende August) geliefert werden. Aber der Händler hat auch noch keine Fahrgestellnummer bekommen. Die müsste es jetzt doch eigentlich schon geben?!

Sollte KW35 wirklich stimmen, müsste der Wagen ja theoretisch auch schon auf dem Schiff sein. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.

Ende August klingt sehr sportlich! Das wären ja nur 3 1/2 Monate und davon 2 Monate auf dem Seeweg unterwegs.... Ich würde eher zu Ende September tendieren