Da ist er endlich….. 🤩🤩🤩
Snow White Pearl
Da ist er endlich….. 🤩🤩🤩
Snow White Pearl
Herzlichen Glück 🍀, und ganz viel Spaß beim Strom verbrauchen 🤪. Die ersten Tage wirst du im Auto verbringen und genießt es hoffentlich 😉
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank! Nun muss ich noch 14 Tage warten bis zur Übergabe. Dann heißt es Diesel ade 😄
So! Endlich konnte ich meinen EV9 nach knapp 10 Monaten abholen!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
So! Endlich konnte ich meinen EV9 nach knapp 10 Monaten abholen!
😎 alles gute damit.
Meiner ist beim Händler - warte noch auf Zulassung.
Wie gefällt er dir bisher?
Zulassung habe ich online selbst gemacht, da ich das auto am WE benötige und ich es einfach nur noch haben wollte xD
Bis jetzt bin ich zwar nur 60km gefahren, aber fährt sich echt total super und das grün sieht im sonnenlicht echt klasse aus. Achja, an den wendekreis muss ich mich noch gewöhnen, besonders da ich in einem historischen ortskern mit engen, verwinkelten gassen wohne. Aber wird schon ![]()
Leistung ist mehr als genug da, auch im Ecomodus. Bis jetzt alles in allem bin ich voll zufrieden
Zulassung habe ich online selbst gemacht, da ich das auto am WE benötige und ich es einfach nur noch haben wollte xD
Bis jetzt bin ich zwar nur 60km gefahren, aber fährt sich echt total super und das grün sieht im sonnenlicht echt klasse aus. Achja, an den wendekreis muss ich mich noch gewöhnen, besonders da ich in einem historischen ortskern mit engen, verwinkelten gassen wohne. Aber wird schon
Leistung ist mehr als genug da, auch im Ecomodus. Bis jetzt alles in allem bin ich voll zufrieden
Schleift sich schon ein 😅
Zulassung Online? Wohnst nicht in Deutschland? 🤪