So, wieder bessere Stimmung... nachdem der Wagen +14 Tage bei einem anderen Autohaus dumm rumstand, wurde er 150km zu einem anderen geschleppt. Und Fehler gefunden: Ein Stecker im Fahrer-Fussraum hat sich gelöst (oder ist rausgerissen?) ... irgendein Neben-Steuergerät, was wohl auch für die Parkbremse zuständig ist.
Beiträge von netadair
-
-
Es liess sich garnichts mehr machen, das Hochvoltsystem liess sich nicht mehr aktivieren. Und im Display stand dann, wg. hohem Batterieverbrauch schaltet sich das Ding in 5min ab.
Der EV9 steht jetzt seit 6 Tagen in der Werkstatt, bisher noch nicht einmal eine Diagnose.
Der PV5 ist für's Erste gestorben... Grummel. Da bräuchte ich sowas nicht, jetzt war es schon ein Spass, einen vollen Kofferraum auszuräumen und dann wieder mit wesentlich kleinerem Ersatzwagen (der jetzt auch schon nicht mehr da ist) anderswohin zu bringen.
-
... und der nächste Defekt. Macht echt keinen Spass mehr.
Kennt ihr das?
Geht nicht mehr auf Ready, Heckklappe piept aber öffnet sich nicht mehr,...
-
Sorry, da habe ich maximal schief geguckt. Ja, oben nach unten...
-
Wichtig zu dokumentieren wäre nur die Luft Fluss Richtung. Die müsste von oben nach unten fließen also zum Lüfter hin der unten sichtbar ist.
Lt. dem Video ist es von unten nach oben.
Was ist richtig?
-
-
Mit "off" ist aber leider auch die Lüftung komplett aus, nicht nur die Heizung.
-
-
Bin nicht so häufig zuhause... aber sag an
-
Habt ihr alle Glück!
Bei den wenigen (?) mit verstellter Spur weiss Kia von nichts.
Naja, kommt auf die Minusliste beim nächsten Auto, hatte ja schon mit so einem PV-Modell geliebäugelt.