Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man beim EV9 den Zustand der Batterie selbst auslesen kann, ähnlich wie beim Handy. Jetzt find ich bloss den Thread dazu nicht mehr?
Beiträge von Sorento
-
-
Kann man irgendwo nachlesen, welche Befehle die Spracherkennung kann? Im Handbuch wird lediglich die Tankklappe erwähnt. Rollo hinten auf und zu hab ich gefunden. Kofferraum noch nicht probiert. Was geht noch?
-
So sehe ich das auch. Wenn ich mich am Feiertag auf den internen Warner verlassen hätte, wäre ich 3 x geblitzt worden.
-
Laden kostet laut meiner KiaCharge App 0.69€
Wie erkenne ich wie der Schnelllader funktioniert? Normalerweise stelle ich mich nicht so blöd an wenn es um IT geht, aber die Teile machen mir Angst.
-
bei google war wenigstens ein Hinweis zu lesen
Screenshot_20241003_222655_Gallery.jpgScreenshot_20241003_222633_Google.jpg
-
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Muss man am Schnelllader immer zuerst das Kabel einstecken und dann die Karte vorhalten? Ich habe es bis jetzt andersrum gemacht. Wie so oft befindet sich das Problem vor dem Computer.
-
Ok, dann ist alles klar
-
Hallo, ich war heute an zwei 300 kwh Allego Schnellladern. Der erste hat die KiaCharge nicht akzeptiert, der zweite nebenan konnte nicht laden wegen technischer Probleme. Am dritten, nur ein 150er, hat es dann mit meiner Mastercard funktioniert. Zufall oder kann ich etwas falsch gemacht haben?
-
Hast du denn auch beim KIA-Nav die Verkehrsanzeige eingeschaltet?
Bei mir funktioniert sie ohne Tadel.
danke. das muss ich morgen mal prüfen. das kia Navi hat mich heute zu einer Ladestation auf einem Baumarktgelände navigiert der wegen dem heutigen Feiertag seine Schranke geschlossen hatte. Kann man solche Informationen im Display vorher lesen?
-
Ach mist, jetzt sehe ich das. D.h. für einen Kabelanschluss muss ich hinten an den Sitz oder vorne an die Mittelkonsole? Wie doof.