Ja das hat funktioniert. Das System hat gezeigt, dass diese Version bereits installiert ist und hat gefragt ob ich trotzdem noch mal neu installieren möchte.
Das ist nice. Kann nicht jedes System
Ja das hat funktioniert. Das System hat gezeigt, dass diese Version bereits installiert ist und hat gefragt ob ich trotzdem noch mal neu installieren möchte.
Das ist nice. Kann nicht jedes System
Ja vielleicht, würde allerdings auch schon wieder per USB komplett neu installiert
Geht das überhaupt (Neuinstallation), wenn die Version schon aktualisiert wurde?
Ja genau. Dev Mode steht immer für Entwicklermodus. Dass es sich dann am Ende der Dev Sitzung zurücksetzt wird wohl auch so geplant sein. Die Frage ist nur wie man verhindert dass die Dinger in den Dev Mode gehen, bzw. wie man sie wieder raus bekommt
Es könnte sein, dass während dem Update ein Unterbruch erfolgte.
Ja das Dev haben wir auch. Ich konnte immerhin über den von mir beschriebenen Weg einen einigermaßen brauchbaren Workaround erzielen. Ich hoffe aber drauf, dass der Connect Support diesen Dev Mode weg bekommt. Danach funktioniert es hoffentlich wieder
Dev könnte Developer bedeuten. D.h., die Steuergeräte sind im Entwicklermodus. Daher auch Englisch.
So also... Die Steuereinheit für den digitalen Schlüssel hat sich nicht schlafen gelegt sondern dauernd strom gezogen
Da war ich also nicht so weit davon entfernt mit der Vermutung.... Zwar nicht ganz das, aber es scheint der dig. Schlüssel bzw. das Drum und Dran gewesen zu sein.
aramas: Lässt sich in den Sitzeinstellungen wieder aktivieren.
Danke, hat funktioniert
Bei mir ist seit dem Update die Anzeige der "Sitz-Massage" im Display verschwunden. Die Massage selbst funktioniert wie gewohnt, aber man weiß nicht in welcher Einstellung man ist.
bei mir auch
Falls es jemanden interessiert. Sieht zwar sehr "fragil" aus als würde es auf der Autobahn davon wehen. Und luftwiderstandsmässig ist es definitiv eine Katastrophe. Funktioniert jedoch einwandfrei:
Hagus Sekundo 3
[…]
Das Problem ist zumindest bei meinem. Er lenkt immer leicht von links nach rechts und zurück. Wenn man - muss ja - die Hand am Lenkrad hat, merke ich das sehr gut. Es sind leichte Bewegungen. Aber immer das Hin und her ist sehr mühsam und daher nicht brauchbar für mich.
Aber wie wäscht ihr den von oben? Seid ihr alle über 2 Meter?
Waschstrasse. Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, den ich so gut wie möglich behandle, aber auch nicht übertreibe.