War wegen dem Rückruf in der Werkstatt und dann wurde mir mitgeteilt dass es 5 Updates für mein Auto gibt, hat fast 2 Stunden gedauert....
Ohne jetzt zu kritisch zu sein: Ich finde solche Meldungen nicht sehr sinnvoll, ohne mitzuteilen, wann die letzten Updates gemacht wurden. Mir wurde am 28.08. die letzten Updates gemacht. Gestern war ich per Zufall bei meinem Garagisten und habe nachgefragt. Der einzige Update wäre der für das Bremsen beim Manövrieren gewesen. Andere Updates gab und gibt es momentan nicht (er hat alle Meldungen durchgeschaut).
Daher: Gebt doch jeweils an, welcher Stand bei Euch aktuell drauf ist. Sonst sind wieder Einige verunsichert.
Übrigens noch ein Nachtrag zum "Lichtupdate" mit plötzlich fehlendem Fernlichtassistenten: Er meinte beim Durchsuchen, dass es da einen Update gab, der kurz nach der Veröffentlichung wieder deaktiviert wurde und später wieder aktiviert. Und es war der Update mit der Lichtanpassung. Evtl. war dass das Problem dort, wieso einige plötzlich keinen Fernlichtassistenten mehr hatten.