DFG meinst du wahrscheinlich. Dachte immer der Code besteht aus langen Zahlenfolgen o_O
Vielen Dank
DFG meinst du wahrscheinlich. Dachte immer der Code besteht aus langen Zahlenfolgen o_O
Vielen Dank
Hallo an alle!
Ich Suche verzweifelt nach den Farcode für die Farbe Pebble Gray Metallic und die Stoßstange. Das Grau scheint dort etwas anders zu sein, matter würde ich sagen.
Vielleicht hat jemand Zugriff darauf und kann mir helfen. Den im Rahmen der Fahrertür gibt es da leider keinerlei Infos wie ich es eigentlich von anderen Marken her kenne.
Vielen Dank im voraus!
Ich kann alles verstehen, Ersatzteile, höhere Löhne und und und ..... aber bei einer 30K Inspektion .... Auto auf die hebebühne, einmal rumgehen, Häckhähn setzen und ggbf. kurz Stecker vom Laptop anschliessen, damit der Computer alles Checkt und ein paar Updates installiert und wieder runter, dafür Mondpreise zu verlangen .... nein, das kann und werde ich mit aller mir zustehenden Möglichkeit ablehnen. Das ist reinste Abzocke.
Früher konnte man das wirklich nachvollziehen mit wirklichen Ersatzteilen, Öl, Filter sonstwas, aber hier wird man klar nur noch abgezockt, quasi wie beim vergoldeten Strom an einer ENBW und Co. Ladesäule.
hyundai und KIA drehen einfach durch .... das ist der Grund wieso mein zweit wagen, den ich dieses Jahr tausche, keiner mehr aus diesem Konzern sein wird
30.000 KM oder alle 2 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt
Es hat ja nu wenig bis garnichts mit Nachhaltigkeit zutun, meiner Meinung nach. Bremsflüssigkeit nach 30K zu tauschen, ohne zu messen sondern einfach machen, ist schon mehr als verrückt. Aber wir kennen ja Hyundai und KIA, da wird gerne bei Inspektionen abgezockt und das im warsten Sinne des Wortes. Letztens erst gehört, Inspektion 60k für nen Kona EV, schlappe 1000 Euro. Ich schreibe aus, Eintausend Euro .... Bei einer Porsche Werkstatt hätte ich dem Meister den Vogel gezeigt, bei Hyundai würde ich einfach nur sagen, behaltet euren Scheiss.
Einer der Gründe um auf Südkoreanische Fahrzeuge zu verzichten, quasi die 7 Jahres Garantie sich so zu finanzieren, absolutes No Go!
Aber Bremsflüssigkeit bereits in der 1ten Inspektion nach 30k? Wurde nicht gemessen ob es überhaupt notwendig war?
Wenn man sich ein Familienauto holt, dann wird es möglicherweise passieren das du doch mal in eine Schneereiche Region fährst und dann, wirst du froh sein, einen AWD gekauft zu haben.
Ich gehe davon aus und KIA sicherlich auch .... dass 95% der Fahrer nur noch Streamen, verbunden mit Ihren Handys
.... ob Youtube, Amazon oder Spotify und co. daher wurde für die Funktion MP3s kein richtiges Elan in Programmierung gesteckt.