Wie cool, noch jemand mit einem Durango. Das hier der Assistent besser funktioniert, hat aus meiner Sicht mit dem Mercedes-Einfluss beim Grand Cherokee/Durango zu tun.
Off topic: Ist Dir aufgefallen, wie genau Kia in der 2./3. Reihe den DD kopiert hat? Sitzkonzept, Lüftung und sogar die total windigen Verzurrösen sind in Lage und Qualität quasi gleich.
Vg
Ja, die Beiden gleichen sich sowohl von den Abmessungen, der Leistung (hatte den V8 R/T) und v.a. hinter der 2. Sitzreihe (hatte bei Beiden den 7 Spitzer, wegen der Hunde) sehr. Design ist sehr unterschiedlich und der KIA hat ein paar Pfunde zugelegt, aber bei der (in der Schweiz) fahrbaren Leistungsabgabe zieht der KIA dem Dodge die Hosen runter (0-100 (was mich eigentlich nie interessiert) 5,3 gegen 6,7s, wenn ich mich richtig erinnere). Habe mir aber schon überlegt, ob ich nicht den V8 Sound auf einen USB-Stick legen soll 😉. Eigentlich mag ich das souveräne, geräuschsarme Fahren sehr. Mochte Beide sehr, jeder hatte/hat seine Zeit in meinem Leben, die ich nicht missen möchte!