Beiträge von McFly

So Update. Der linke Aussenspiegel wird jetzt per Garantie getauscht. Die Lieferzeit war ca. 2 Wochen. Jetzt hat sich der rechte Aussenspiegel sich verabschiedet. Teil kann natürlich vorab nicht bestellt werden um beide Spiegel am gleichen Tag zu ersetzen. Das Auto muss vorher geprüft werden und erst dann kann das Teil bestellt werden. Das ist doch zum Kotzen. Ist das Problem mit den Spiegeln nur bei mir so? Das ist schon bisschen komisch, dass nach 3/4 Jahr beide Spiegeln defekt sind und das bei einem Neufahrzeug.

Nein Du bist nicht allein. Heute hat sich nach der Waschstraße, oder besser in der Waschstraße der Spiegelmotor auf der Fahrerseite verabschiedet. Im Vergleich zu anderen Kia`s auf beim Händler, sind die Spiegel extrem leicht ausklappbar beim EV 9. So kann das nicht funktionieren in Waschanlagen in denen die Walzen gegen die Fahrtrichtung drehen. Bis gespannt, was Kia zum Garantieantrag meldet.

Hallo zusammen,

immer nach dem Verreigeln des Fahrzeuges bekomme ich eine Push mit der Meldung "V2L/V2X abgeschlossen".

Ich kann damit leider nichts anfangen, keinen Grund erkennen und auch noch nichts gefunden wo ich diese Meldung abstellen kann.

Bitte um Tips und Hilfe.

Danke!

Wenn

Ich habe einen Vorführer gekauft, der vorher auf das Autohaus zugelassen war. Eigentlich sollte das Kia-Charge-Guthaben (und die anderen Vorteile) deshalb ebenfalls nicht verfügbar sein, liessen sich jedoch problemlos freischalten :love:.

Das liesse mich auf die "Kulanz" auch bei GK-Kauf hoffen.

Wenn Du innerhalb des Aktionszeitraumes bestellt hast und der geliefert wird, bekommst die die Aktion als GK. Ist so!

Gk-Leasing Kunden bekomen auch das Ladepaket fpr PK. Letzte Woche meinen abgeholt. Wir bei der Ameldung mit der FIN erkannt und freigeschalten.