Beiträge von McFly

An wen hast du dich damit gewendet? Meine Radkappe sitzt gerade wieder, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit, schätze ich.

Geh zum Händler, die müssten eine Info haben.

Also ich habe bei meinen vorherigen Autos immer Ganzjahresreifen aufgezogen und keinerlei Probleme gehabt.

Die Auswahl war allerdings wesentlich größer an reifen und ich habe mich für ganz andere Qualitäten Entschieden.

Bei dem EV9 habe ich aufgrund, 1. der Größe und Masse des Autos bewusst für "richtige" Winterreifen und 2. wogegen mangelnder "Leistung" der Ganzjahrereifen, Entschieden. Wobei der erste Punkt Entscheidender war.

Ab Minute 36 wird es Interessant. Unsere Wünsche sind gehört worden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

Ich hab aktuell leider auch das Problem, dass die Kaffeetasse ständig leuchtet und blinkt und vor allem nervtötend blinkt. Wo finde ich denn den Sensor am Lenkrad um das System zu überlisten?

Hast Du das Update vom Händler dafür schon bekommen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube nicht, dass dieses bei uns abschaltbar wir. Aber es wäre traumhaft.