Zur Info ein Bild, wie das in Aktion aussieht (hat mein Freundlicher vor ca. 6 Monaten eingebaut):
Habe ich auch verbaut. Sehr gut! Leuchtet perfekt aus.
Zur Info ein Bild, wie das in Aktion aussieht (hat mein Freundlicher vor ca. 6 Monaten eingebaut):
Habe ich auch verbaut. Sehr gut! Leuchtet perfekt aus.
Bei mir ist alles was zu bestellen war schon aktiviert.
Ich habe die GT-Line Launch Edition, da ist alles drin.
Wenn bei Dir seit dem Update alles automatisch im Store freigeschaltet wurde, dann kann ich nicht weiterhelfen.
Ja hab ich. Amazonaccount ist verknüpft, Streaming aktiviert.
Über die Meldung komme ich nicht hinaus.
Ich habe Amazon Prime, da ist ja Amazon Music enthalten.
Bist du in der Kia App in den Kia Connect Store gegangen? Dort kannst du alles bestellen.
An wen hast du dich damit gewendet? Meine Radkappe sitzt gerade wieder, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit, schätze ich.
Geh zum Händler, die müssten eine Info haben.
Alles anzeigenIch bin noch immer am überlegen was ich mache und ob ich mir den zweiten Satz Räder hinlege...
Wie sind denn inzwischen die Erfahrungen mit Ganzjahresreifen, insbesondere in Bezug auf Haltbarkeit und Verbrauch.
Die Auswahl in 285/45 R21 mit echter Wintereignung nach StVO ist ja weiterhin begrenzt:
- Falken Euroallseason AS-220 PRO
- Vredestein Quatrac Pro bzw. Vredestein Quatrac Pro+
Kann da jemand was zu schreiben?
Also ich habe bei meinen vorherigen Autos immer Ganzjahresreifen aufgezogen und keinerlei Probleme gehabt.
Die Auswahl war allerdings wesentlich größer an reifen und ich habe mich für ganz andere Qualitäten Entschieden.
Bei dem EV9 habe ich aufgrund, 1. der Größe und Masse des Autos bewusst für "richtige" Winterreifen und 2. wogegen mangelnder "Leistung" der Ganzjahrereifen, Entschieden. Wobei der erste Punkt Entscheidender war.
Warum soll das nicht über das Leasing gehen?
Bei mir ist die AHK, Winterräder und die Heckklappenbeleuchtung alles im Leasing dabei
Update Online, naja ich hätte da als Hersteller der auf Kunden hört, teilweise andere Prioritäten...
Ab Minute 36 wird es Interessant. Unsere Wünsche sind gehört worden.
Der EV9 ist ja auch nicht im Premiumsegment!
It´s a KIA
Habe ich auch nicht geschrieben...
So, offenbar sind wir doch nicht allein....
Spiegel Fahrerseite nicht lieferbar. Wann steht in den Sternen.. 35 Stück im Rückstand.
Läuft bestens im Premiumsegment des EV9.