Beiträge von McFly
-
-
Wenn du das Ziel zum Auto gesendet hast kannst du doch immer noch die Anbeiter im Auto filtern und die Route neu berechnen lassen.
-
Hatte für 2 Wochen einen EV4 als Ersatzfahrzeug in der Schweiz. Und bin der Meinung, dass der AI Assistant verfügbar war. Jedenfalls wurde die Sprechblase und "AI Assistant " eingeblendet, wenn ich die Sprachbefehltaste am Lenkrad gedrückt habe. Auf den Befehl "Erzähl mir einen Witz" hat der Assistant einen Flachwitz gebracht. Das kann mein EV9 nicht.
Mein deutscher EV9 kann keine Witze erzählen...
-
In Deutschland und glaube in der ganzen EU funktioniert das nicht.
Durch das Einrichten der Profile und der APP bist du nun im "Datensicherungsland" angekommen.
Im Übrigen hat Tesla deswegen Grok KI auch nicht in den Teslas.
-
Für mich war das ein Grund, und auch die Sache mit der Versicherungserhöhung und der hohen Versicherungsprämie , keinen Kia mehr zu kaufen.
Zuerst wurde Level 3 beworben, um Presse zu bekommen, dann diese miese Updatepolitik. Geht nicht.
-
Gerade habe ich Brief von Kia bekommen , kia Versicherung wird aufgelöst und von VHV übernommen mit wesentlich schlechteren Konditionen
Selbstbeteiligung nun anstatt 500 nun 1000 Euro und Monats Rate +45% mehr.. hat jemand tips für eine kostengünstige gute Alternative ?
Grüße Robert von der Ostsee
War die Verischerung im Leasing mit dabei oder beim Kauf abgeschlossen?
-
Ich nutze das in 2 Autos und seither meine Ruhe von Mardern.
https://www.amazon.de/GOMAGO-Marderschutz-Zuverl%C3%A4ssige-Marderv...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bekomme (wenn es dann mal ankommt) ein neues Sitzgestell.
Kia hat genehmigt.
Kosten 4000,00€ laut Serviceberater. Dauer 1-5 Stunden zum wechseln.
-
-
Achtung!! Nicht für CH-Autos, da diese kein E-Kennzeichen haben.
Sind ja auch nicht in der EU....