Ich möchte mir einen weißen EV9 GT mit Pano bestellen. Sitze möchte ich gerne in schwarz /weiss haben .Was könnt Ihr mir sagen zu dem weißen Kunstleder an den Sitzen . Ist das sehr empfindlich
, ist es gut zu Pflegen oder würdet ihr davon abraten? Wie ist es grundsätzlich jetzt mit den Spiegelproblemen , Starterbatterie usw ? Würdet ihr den EV9 wieder kaufen ?
Also bei mir sehen die Sitze nach einem Jahr und 30.000km noch so gut wie neu aus und mit „Pflege“ war da ehrlicherweise nicht viel. Die sind also sehr unempfindlich. Die genannten Probleme hatte ich alle nicht, daher ja, würde ich sofort wieder nehmen, vor allem weil es bisher soweit ich weiß weiterhin nichts vergleichbares gibt mit der Kombination (Raumangebot, Reichweite, Ladeleistung, Preis). Bisher habe ich so gut wie nichts auszusetzen, könnte von mir aus zwar gerne ein paar cm kürzer und schmaler sein und der Verbrauch im Winter ist schon relativ hoch. Aber für beides kann das Auto nichts bzw bedingt das eine halt das andere ![]()