Hallo
Ich habe das z.B. nur wenn ich eine bestimmte Sonnenbrille an habe.
Grüße
Hallo
Ich habe das z.B. nur wenn ich eine bestimmte Sonnenbrille an habe.
Grüße
Hallo,
danke für eure Hinweise und Tipps. Ich habe es mal mit Polstern im Kofferraum und auf der umgeklappten 3. Sitzreihe und einer dickeren Camping-Luftmatratze darauf, getestet. Das kurze Probeliegen auf der nahezu ebenen Liegefläche war angenehm. Einzig blöd ist die Lücke zwischen den Relaxsitzen. Da ich am Wochenende aber alleine im EV9 schlafen werde, sollte das kein Problem sein.
Grüße
Hallo,
hat einer von euch schon mal im EV9 (6-Sitzer mit Relaxfunktion) übernachtet? Die Liegefläche ist dann ja nicht eben, weil sich die Relaxsitze ja nicht so flach runterklappen lassen, wie die Swivelsitze. Das Falls ja, wie habt ihr das gelöst?
Grüße
Bei mir ist exakt so wie von mastaCH beschrieben.
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich das Update nächste Woche mal durchziehen.
Hallo,
bei mir steht das Update nächste Woche an. Besteht das Problem mit CarPlay bei dir weiterhin oder haben andere IPhone-Nutzer nach dem Update auch das gleiche Problem?
Hallo,
das ist bei mir auch so. Die Änderungen für die farbliche Kartendarstellung zeigt sich nur bei „Map“. Die Karte in der Kachel bei „Home“ bleibt schwarz.
Mal ein Gruß in die Runde, wir haben seit ca. 2 Monaten den EV9. Gestern Abend sind wir in Bayern gestartet über die Alpen zur Adria. Gut 450 km mit 1600 kg Wohnwagen und voll gepackten Auto. Also mein Durchschnittsverbrauch war über die ganze Distanz so 35 kWh/100km.
Das hört sich sehr gut an! Welche Geschwindigkeiten bist du ca. gefahren?
Grüße
Hallo
Das Problem mit ionity blieb bestehen. Der nächste Ladeversuch bei einem Volvo-Händler scheiterte auch. Nach dem Verstellen der Ladelimits konnte ich an der Säule problemlos laden. Den Test bei ionity in Deutschland steht noch aus. Ich habe keine in der Nähe.
Guten Morgen!
In Schweden solltest Du, neben dem teuersten Anbieter IONITY, auch mal Circle K Charge probieren, die an vielen Tankstellen mit dem roten K-Zeichen mit HPC 300 Kw vorhanden sind.
49 Ct/kWh
Hallo
Ich hatte mich zwar informiert, aber das wusste ich nicht. Danke für den Tipp!