Hallo,
ich konnte die Steuerung der Klimaanlage der hinteren Sitze wie es auf den Bilder erklärt wurde, sperren. Entsperren ist allerdings nicht mehr möglich, weil es die Taste „Rear Locked“ im Großen Klima-Menü für hinten nicht mehr gibt. Auch das Entsperren über die Kia-Connect-App funktionierte optisch (der gesetzte Haken bei „Klimaanlage Fond Sperren“ verschwand), änderte aber im Fahrzeug nichts. Auf dem hinteren Bedienteil steht nach wie vor „Locked“, wie auch auf der kleinen Kachel der Klimaanlagensteuerung hinter dem Lenkrad.
Hatte das Problem schon mal jemand? Scheint ja ein Software-Bug zu sein.

) verschwindet das Problem und die digitale Kamera funktioniert a) wieder korrekt und b) dauerhaft ohne Einschränkungen. Das Problem taucht dann bei der nächsten Fahrt aber in gleicher Form zu Beginn der Fahrt wieder auf. Werde bei nächster Gelegenheit mal den Freundlichen drauf ansprechen, ist für mich allerdings jetzt kein drängendes Problem.
 ) verschwindet das Problem und die digitale Kamera funktioniert a) wieder korrekt und b) dauerhaft ohne Einschränkungen. Das Problem taucht dann bei der nächsten Fahrt aber in gleicher Form zu Beginn der Fahrt wieder auf. Werde bei nächster Gelegenheit mal den Freundlichen drauf ansprechen, ist für mich allerdings jetzt kein drängendes Problem.