carpe07 hast du die Quelle dieses Preises in irgendeiner Form vorliegen? Der Sorento bekommt ja - so wie ich es verstanden habe - gerade eine Modellpflege und ich konnte keine Preisliste finden, wo eine elektrisch schwenkbare AHK aufgeführt ist.
Moin,
mein Händler hat bei der Bestellung (ca. November 2023) gefragt, welche AHK ich haben möchte...ich wollte die Schwenkbare, da ich beim BMW X3 schon ein solche hatte und nicht jedes Mal unters Auto krappeln möchte um die AHK einzustecken. Und bei den ganzen horror Geschichten über abfallende Kupplungen inkl. Wohnwagen wollte ich das Risiko nicht eingehen...dann ging es um den Preis
. Mein Händler hat dann einfach einen Preis zugrunde gelegt vom Sorento (soweit ich mich errinnern kann), weil es zu diesem Zeitpunkt weder die Kupplung, noch einen Preis für den EV9 gab. Also steht nun 2250,00€ im Auftrag für die Kupplung. Einbau geht zu Lasten des Händlers 
Dumm nur, dass es leider bis heute generell nicht wirklich gut aussieht mit einer AHK für den EV9
Gerade gestern hat mein Händler mich angerufen, dass er weder die schwenkbare noch die annehmbare bekommen kann!? Alle im Rückstand...
Und ich muss meinen Wohnwagen Ende März aus dem Winterquartier holen, wie auch immer....