Pepple Grey

• Also ich finde es ja gerade mit den schwarzen Kontrasten ziemlich nice! Eigentlich wollte ich das matte blau, das hat mich aber wegen der Pflege abgeschreckt. Ich bin bisher sehr zufrieden!

Sollst du ja auch sein!
    Ich finde er sieht sehr gut aus!
    Mein Beitrag sollte scherzhaft gemeint sein!

GT-LINE -Natürlich schwarz- Volle Hütte mit digitalen Aussenspiegeln, Panoramadach und AHK.

EZ: 4. April 2024 Km-Stand: 42.110

• Ich hab ihn in Ocean Blue matt und das ist das erste Auto mit mattem Lack, und ich muss sagen, ich LIEBE ihn!

Der Lack ist super geil sauber zu halten :) ich weiß nicht, ob ich dannach nochmal nen Glanzlack will :D

War aber auch erst ein wenig unsicher wegen der Pflege, aber das ist soooo einfach ... ich wische einfach nur mit nem mikrofaserschwamm und wasser ab und zu die Karre ab, und der ist super sauber!

Würde ja ein Bild hochladen, aber leider ist das in solchen Foren scheinbar noch wie vor 20 Jahren ( nerviges Hochladen und verlinken) nötig :D Ich glaube aber, jeder Kia Fahrer kennt das Ocean blue ..... :D

Seit ca. 8 Jahren aktiver Tesla Fahrer (Model S, Model 3 und zuletzt Model Y)

Aus Anhänger-zieh-Gründen jetzt stolzer EV9 GT-Line Launch Edition (Ocean Blue Matt) Besitzer :)

Werde damit mein 2,1t Boot über 1000km ins Ausland ziehen :)

• Hallo zusammen,

da ich Ursprünglich einen schwarzen EV9 bestellt habe und jetzt aufgrund angeblicher Verfügbarkeit einen GT Line in Pepple Grey bestellt habe wollte ich fragen ob jemand diese Farbe hat. Auf Bildern sieht es fast Silber aus. Ist das Grau wirklich so hell?

Vielleicht kann jemand Berichten das wäre super.

Hallo, habe Pepple Grey und es ist eher dunkel auf alle Fälle für mich die beste Farbe ever.....auch du wirst die Farbe und das Auto ;)

• Ich bin ja auch nicht so für "Toyotagrau" und konnte mir nie ein mausgraues Auto für mich vorstellen, aber der EV9 sieht in Pebble Gray mit den schwarzen Kontrasten einfach gut aus und ich bereue die Farbwahl nicht.

• warte ab bis der erste kratzer rein kommt .... ;)

Ich denke, das juckt mich wenig, denn für mich ist es am Ende halt immer noch nur ein Auto :)

Bisher finde ich das Blau sau gut und ich freue mich mal kein Weißes oder Schwarzes oder sonstige Grau / schwarztöne zu haben :) ABER wenn ich ihr mir bestellt / knofiguriert hätte, wäre es definitiv das Rot geworden :D

Seit ca. 8 Jahren aktiver Tesla Fahrer (Model S, Model 3 und zuletzt Model Y)

Aus Anhänger-zieh-Gründen jetzt stolzer EV9 GT-Line Launch Edition (Ocean Blue Matt) Besitzer :)

Werde damit mein 2,1t Boot über 1000km ins Ausland ziehen :)

• Ich denke, das juckt mich wenig, denn für mich ist es am Ende halt immer noch nur ein Auto :)

Bisher finde ich das Blau sau gut und ich freue mich mal kein Weißes oder Schwarzes oder sonstige Grau / schwarztöne zu haben :) ABER wenn ich ihr mir bestellt / knofiguriert hätte, wäre es definitiv das Rot geworden :D

Ich meinte nicht son mini Kratzer sondern mal deutliche Schramme .... wo du zum Lackierer musst ..... nur jeden Lackierer den du findest, läuft von dir weg! Und die, die es machen müssen, werden es nicht hin bekommen.

Denk an meine Worte.

Grüße