Pepple Grey

• Hallo zusammen,

da ich Ursprünglich einen schwarzen EV9 bestellt habe und jetzt aufgrund angeblicher Verfügbarkeit einen GT Line in Pepple Grey bestellt habe wollte ich fragen ob jemand diese Farbe hat. Auf Bildern sieht es fast Silber aus. Ist das Grau wirklich so hell?

Vielleicht kann jemand Berichten das wäre super.

• ich hatte einen GT Line in pepple grey probe gefahren. Fand ihn nicht wirklich silbern oder das grau zu hell..... klar, dunkles grau darfst du nicht erwarten.

Hier ein Video von einem in Pepple Grey:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich habe ihn in dieser Farbe und mir gefällt es super, ist aber Geschmacksache aber das ist die Farbe ja immer. Und ein Schutzfänger ist der EV9 ja so oder so

Kia EV9 GT Line

Pebble Grey

Erstzulassung 12.05.2025

• Hallo zusammen,

ich habe auch "Pebble Grey" bei meinem EV9. Die Farbe ist o.k., die Qualität der Lackierung jedoch fragwürdig, da teilweise sehr wolkig. Kenne aber auch ansonsten nur den Matt-Blau-Ton und einen weißen EV9.

Viel schlimmer ist jedoch die wirklich sehr mangelhafte Qualität der Kunststoff-Teile wie Beplankungen, Ladeklappe, usw.. Schlecht gespritzt, mit Schrumpfungen, dazu die mäßige Lackierung. Für mich extrem weit weg von Premium...

Da es bei mir ein Firmenwagen ist, bin ich jedoch entspannter, als wenn ich selbst der Eigentümer wäre.

Grüße aus Friesland

Andreas

EV9 GT-Line Launch Edition bestellt, seit dem 03.01.25 aktiver EV9-Fahrer

• Viel schlimmer ist jedoch die wirklich sehr mangelhafte Qualität der Kunststoff-Teile wie Beplankungen, Ladeklappe, usw.. Schlecht gespritzt, mit Schrumpfungen, dazu die mäßige Lackierung. Für mich extrem weit weg von Premium...

Bei der Ladeklappe erschrecke ich mich auch jedes mal. Bin gespannt ob das später bei Leasingsrückgabe als Beule aufgeschrieben wird.

• Also ich finde es ja gerade mit den schwarzen Kontrasten ziemlich nice! Eigentlich wollte ich das matte blau, das hat mich aber wegen der Pflege abgeschreckt. Ich bin bisher sehr zufrieden!