Hallo,
Suche noch nach passenden Felgen (keine Speichenfelgen) für den EV9 in 21“.
Kennt jemand paar gute Felgenhändler oder Internetseiten?
Bekomme mein Auto erst nächsten Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Suche noch nach passenden Felgen (keine Speichenfelgen) für den EV9 in 21“.
Kennt jemand paar gute Felgenhändler oder Internetseiten?
Bekomme mein Auto erst nächsten Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Bekommst du das Auto ohne Felgen?
Das fährt sich bestimmt schlecht!
Ich habe mich für die MAK Union 9x21 ET 58 entschieden. Sie passen gut zum Fahrzeug, haben die gleichen Maße wie die originalen Felgen, kosten ca. 350 Euro pro Stück und müssen nicht zusätzlich eingetragen werden. Also mein Favorit!
Schau mal hier: KIA EV9 Winterreifen und Winter Kompletträder - KIA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
Da sind schon ein paar optische Beispiele und Empfehlungen. Ich habe auch die MAK und bin zufrieden.
Habt Ihr Bilder von den MAK Union auf dem Fahrzeug?
Ich habe mich für die MAK Union 9x21 ET 58 entschieden. Sie passen gut zum Fahrzeug, haben die gleichen Maße wie die originalen Felgen, kosten ca. 350 Euro pro Stück und müssen nicht zusätzlich eingetragen werden. Also mein Favorit!
Danke für den Tipp! Die MAK-Felgen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...
Ach so: ich würde mal noch die LS3 von LS-Felgendesign oder die Brock B41 in den Raum werfen wollen.
Danke für den Tipp! Die MAK-Felgen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...
Ich auch nicht und deswegen bin ich sehr interessiert daran diese mal auf einem EV9 zu sehen. StormB Scheint diese ja auf seinem zu fahren, vielleicht hat er ein Foto für uns parat.
Na, Leute, habe ich nicht. Ich habe das Auto mit Sommerreifen wie alle anderen bekommen und mache mir schon Gedanken für den Winter. Laut den 3D-Konfiguratoren sehen die Felgen gut aus.