Entertainment Package Vorbereitung aufgetaucht

• Der Update ist lediglich für das Navi, nicht für den Rest. Wie oben beschrieben denke ich, dass sie da was runter genommen haben (evtl. Probleme).

Glaube ich nicht. Es steht doch im Release eindeutig das der EV 9 diese Funktionen mit dienst Update nicht bekommt.

• Glaube ich nicht. Es steht doch im Release eindeutig das der EV 9 diese Funktionen mit dienst Update nicht bekommt.

Bis vorgestern war es auch noch auf der Seite. Aber es kann sein, dass bei letzten Tests noch ein Problem aufgetaucht ist und bevor dann alle die neue, verbugte Version drauf haben, haben sie sich entschieden, die runter zu nehmen. Es wurde auch als eigenständiger OTA angezeigt und nicht "innerhalb des Navi-Updates".

- EV 9 GT-line, Swivelling Seats, Panoramadach, digitale Seitenspiegel, Pearl White, elektrische AHK

- davor einen Nissan Ariya e-4orce (Auto top, System katastrophal)

• Das ist aber nur die Hälfte welche du hier zitierst. Direkt darunter steht „Dieses Feature ist für Fahrzeuge mit einem ccNC Infotainmentsystem und einem gültigen Connected Services Abonnement verfügbar

Du muss es so lesen, anwendbares Fahrzeug EV3 mit ccNC Infotainmentsystem und einem gültigen Connected Services Abonnement.
    Dann solltes es verstehen.
    Das andere Fahrzeuge mit ccNC werden sicher später dieses Feature auch bekommen, im Moment eben nur der EV3

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut seiner Aussage kommt es auch für den EV9 ist garantiert nur eine Frage der Zeit