Hallo,
wollte mal anfragen ob wir für EV9 Fans mal ein Treffen im Raum Frankfurt organisieren sollten. Austausch und einfach mal nette Leute kennenlernen.
Würde mich dann mal umschauen zwecks Gastronomie.
Hallo,
wollte mal anfragen ob wir für EV9 Fans mal ein Treffen im Raum Frankfurt organisieren sollten. Austausch und einfach mal nette Leute kennenlernen.
Würde mich dann mal umschauen zwecks Gastronomie.
Bin nicht so häufig zuhause... aber sag an
Hallo, bis jetzt gab es ja noch kein Interesse für eine größere Runde. Wo wohnst Du damit wir uns vielleicht auf halber Strecke treffen?
Dachtest Du eher an einen „Wochenendausflug“ oder einen gemütlichen Abend unter der Woche?
Der „Raum Frankfurt“ kann dann auch schon weit gefasst sein...
Ich würde mal davon ausgehen, dass Du nicht die Innenstadt im Sinn hast aber gibt es „hier“ eventuell einen Ladepark mit Gastronomie (hab noch nicht danach gesucht…)?
Ich denke mit einer etwas konkreteren Idee könnte auch die Resonanz etwas höher sein.
Wie sieht’s inzwischen mit einem Treffen aus? Ich hätte Lust (Frankfurt 140km) 🙂
Hallo Romy,
fahre keinen EV 9 mehr. Versicherung war mir trotz der niedrigsten Tarife zu hoch. Auch der Reifenverschleiß ist extrem .Nach 15.000km waren die WR nur noch bei 4mm und ich bin moderat gefahren. Da hatte mein SQ7 mit 45.000 km besser abgeschnitten und lief auch 320km/h.
Also eher kein Treffen wegen Auto aber wir können uns ja auch so mal verabreden.
LG Tom
Hallo Romy,
fahre keinen EV 9 mehr. Versicherung war mir trotz der niedrigsten Tarife zu hoch. Auch der Reifenverschleiß ist extrem .Nach 15.000km waren die WR nur noch bei 4mm und ich bin moderat gefahren. Da hatte mein SQ7 mit 45.000 km besser abgeschnitten und lief auch 320km/h.
Also eher kein Treffen wegen Auto aber wir können uns ja auch so mal verabreden.
LG Tom
Hi Tom, oh ok, das verstehe ich gut! Bin gespannt auf den Verschleiß (beim Model X war er auch brutal, auch moderate Fahrweise). Was fährst Du jetzt nach dem Kia? Für uns war der EV9 recht alternativlos wegen der „hohen“ Ansprüche (sieben Plätze, elektrisch, kein Leder (=vegan) und kein Bus), Preislimit hatten wir keins.. Mal schauen wie sich der Verschleiß so entwickelt 🙏