Ich habe heute endlich die Nachricht erhalten das meiner in Bremerhaven steht und diese Woche zum Händler kommen soll.
KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV9
-
-
GZ

Meiner ist wohl heute beim Händler angekommen aber leider mit einem transportschaden 🤷♂️😭
-
ich hoffe es geht Ihnen gut. 😊
Ich habe grade einmal nachgeschaut laut Dealer Portal soll das Fahrzeug nächste Woche bei uns eintreffen.
Ich würde Ihnen aber Bescheid geben sobald das Fahrzeug bei uns eingetroffen ist. 😊
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Das Schiff war wohl „iceberg green“ 😅
-
Ich habe heute fast 1:1 die gleiche Nachricht bekommen. Nur als Anruf 😀
-
Meiner ist seit dem 9.02 beim Händler und wartet nur noch auf die Zulassung und dann Auslieferung. Es ist endlich soweit

-
Glückwunsch. Ich hole meinen Montag ab.
-
Meiner ist seit dem 9.02 beim Händler und wartet nur noch auf die Zulassung und dann Auslieferung. Es ist endlich soweit

Ich habe letzte Woche bei meinem Händler einen Air in Pepple Gray stehen sehen, der auf Auslieferung wartet. 😂 Deiner?😂
-
Ich durfte heute in der Früh endlich meinen EV9 GT abholen und bin einfach nur happy. Er hat mir vorhin definitiv mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 😊
Ich finde auch, dass das neue Fahrwerk wirklich gelungen ist.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken – das Forum hier hat es deutlich erträglicher gemacht, auf die Auslieferung zu warten.
Ich habe den EV9 jetzt erst einmal zum Folierer gebracht (er bekommt eine matte Folie). Das wird denke ich noch etwa eine Woche dauern. Wenn danach jemand Fragen zum GT hat oder Infos braucht – nur zu!
Grüße,
Moritz
-
Ich kann mich nur anschließen. Okay, was der im GT Modus macht ist schon fast krank, aber richtig cool. Das Fahrwerk ist super und die Sitze sind echt gut. Der Dachhimmel und die sonstigen Bezüge aus Alcantara fühlen sich super wertig an. Ich wünschte, er würde sich den Fahrmodus merken, da er im mydrive das Design des GT im Cockpit hat, was einfach nur richtig chic ist. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich bin glücklich.
-
Glückwunsch ihr beiden. Ich habe am Wochenende das erste Mal einen GT in freier Wildbahn gesehen. 😂
Bei meinem Händler steht einer zur Auslieferung bereit.
Ich war auch wirklich angetan von der Innenausstattung. Schon chic 👌
Freue mich aber dennoch in ein paar Wochen meinen Earth zu bekommen. 🥳