KIA EV9 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV9

• Na da bin ich mal gespannt ob ich eine überraschenden Anruf von meinem Verkäufer bekomme. Wir beiden habe die gleiche Ausstattung. Habe nur kein P4 und meiner ist weiss.

Ich verliere das letzte Stück Hoffnung, wenn unsere beiden nicht zusammen produziert wurden. 🙂

Ich habe beim Händler aktiv nachgefragt, seiner Aussage nach ist Kia zuverlässig bei den Lieferterminen. Positiv bleiben, das wird schon!

• hattest du schon ein Update bekommen, ob er vor Weihnachten auch wirklich produziert wurde? Würde mich sehr interessieren, da ich die Earth Edition bestellt habe

Hi,

Ich hab diese Woche nochmal nachgefragt und als Info bekommen, dass Anfang März nach wie vor der aktuelle Stand ist.

Allerdings ohne Screenshot aus dem System mit den Fakten. Also mit Vorsicht zu genießen…

Die gleiche Person hatte mir auch Anfang mitgeteilt, dass Kia total zuverlässig ist was die Liefertermine betrifft 🤪

Viele Grüße

• Also bei mir sind es dann 10 Monate Lieferzeit, wenn der März ausgeliefert wird. Bei Bestellung waren es 4-5 Monate… Super zuverlässig würde ich sagen… 😀

Ich finde es schon erstaunlich das es dann letztlich egal ist ob man im Mai, Juli oder August bestellt und der Auslieferungstermin voraussichtlich der gleiche ist.