mal schauen was kommt. aber knapp 6 monate ohne irgendeine Info ist schon hart. Ist ja auch ein GT-Line, wie viele andere bestellt haben
Da bin ich mal gespannt, denn nächste Woche sind es bei mir auch 6 Monate ohne irgend ein Update.
mal schauen was kommt. aber knapp 6 monate ohne irgendeine Info ist schon hart. Ist ja auch ein GT-Line, wie viele andere bestellt haben
Da bin ich mal gespannt, denn nächste Woche sind es bei mir auch 6 Monate ohne irgend ein Update.
Wenn ich das so lese und auch aus eigener Erfahrung sind es glaube ich zwei Dinge die zusammen kommen. Kia Dispo und Infos von denen zu bekommen einfach unterirdisch und ich glaube manche Händler können entweder nicht mit dem System umgehen oder geben einfach keinen Infos raus wenn man sie nicht permanent nervt. Mein Händler hat mir auch erst nach einer bösen langen Mail nach einer weiteren Verschiebung einen Termin gesagt und auch dazu gesagt das die Händler diesen Termin laut Kia nicht rausgeben sollen.
Tolles Autos aber mir hat es durch diese fehlende Kommunikation die ganze Vorfreude kaputt gemacht.
Ich habe im Juni meinen GT bestellt mit Liefertermin KW 48.
Heute gab's die VIN mit Termin KW3/26, aber immerhin ein Datum.
wenigstens hast du eine VIN und ein Datum. Mit einem Datum, auch wenn es im Januar wäre, wäre ich total froh. Damit könnte ich planen
Mir würde die VIM vollkommen reichen. 😀
Mittlerweile ist meine Vorfreude nahe dem Nullpunkt und ich denke mir eine einfache Schlüsselübergabe wie bei der Abholung nach der Inspektion reicht mir.. Ich brauche keine große Fahrzeugübergabe und tam tam.
Mir würde die VIM vollkommen reichen. 😀
Mittlerweile ist meine Vorfreude nahe dem Nullpunkt und ich denke mir eine einfache Schlüsselübergabe wie bei der Abholung nach der Inspektion reicht mir.. Ich brauche keine große Fahrzeugübergabe und tam tam.
Ach lass dir die Vorfreude nicht nehmen. Getreu dem Motto, was lange...😉
Ja klar, es wäre schön wenn, aber wenn er dann erst mal da steht und du das erste Mal einsteigst... Das ist ein schönes Gefühl und darauf freut man sich. Und sieh es so, die längste Zeit haben wir gewartet.
Habe heute meinen EV9 GT abgeholt. Fährt sich toll und ist ein absoluter Hingucker. An alle die noch warten müssen: Es lohnt sich ![]()
Ich gönne es dir. Viel Spaß und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Habe heute meinen EV9 GT abgeholt. Fährt sich toll und ist ein absoluter Hingucker. An alle die noch warten müssen: Es lohnt sich
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einfahren 😀
Toll glückwunsch. Viel Spaß damit und berichte mal wie Leistung und Reichweite sich so verhalten.