Gerade habe ich zufälligerweise in der Kia app folgende Fehlermeldung gesehen ohne weitere Details. Akku ist bei 55 % und nichts auffälliges bemerkt.
Kann jemand dazu was sagen?
Gerade habe ich zufälligerweise in der Kia app folgende Fehlermeldung gesehen ohne weitere Details. Akku ist bei 55 % und nichts auffälliges bemerkt.
Kann jemand dazu was sagen?
Die ccNC Einheit wurde gestern getauscht. Eine neue 12V Batterie wurde auch verbaut. Bis jetzt alles gut. Hoffe es bleibt so
Um Probleme mit der 12V Batterie zu vermeiden, sollen folgende Tipps helfen:
Dies sind Tipps aus folgendem Video:
Also ich hatte das volle Programm mit Kia Service und Notdienst, gerade mal 4 Wichen nach Kauf. Auto dann zu KIA gebracht, neue Updates und Batterie , seit dem ist Ruhe. Da ich aber dem nicht ganz getraut habe, sehe ich immer auf dem iPhone wie es der Batterie geht(ignoriert den 270% Peak, sensorfehler) :
Also ich hatte das volle Programm mit Kia Service und Notdienst, gerade mal 4 Wichen nach Kauf. Auto dann zu KIA gebracht, neue Updates und Batterie , seit dem ist Ruhe. Da ich aber dem nicht ganz getraut habe, sehe ich immer auf dem iPhone wie es der Batterie geht(ignoriert den 270% Peak, sensorfehler) :
Hab den EV9 jetzt auch in Homeassistant und monitore auch die 12 V hatte noch keine Probleme aber mal zur Sicherheit. Die Frage ist ab wann ist die Batterie im kritischen Bereich?
Das siehst du dann. Die stürzt einfach ab. Bei 70 60 % geht es dann plötzlich rapide runter bis null