Streaming Amazon Music

• Ja - wie in einem anderen Topic schon vermiest Kia durch schlechte Kommunikation, zu wenig/langsame Updates und unverständliche Politik der Updates (K4 Verbrenner sogar bekommt Software Updates bzw. neueste vor dem elektr. Top Model usw.) das ganze wirkliche an sich super tolle Auto.

Geht es halt wieder zurück zu Mercedes (falls der GLC von der Software top ist) oder Tesla - zumindest für mich sobald ich wen finde der meinen Kia will ;)

• Ja - wie in einem anderen Topic schon vermiest Kia durch schlechte Kommunikation, zu wenig/langsame Updates und unverständliche Politik der Updates (K4 Verbrenner sogar bekommt Software Updates bzw. neueste vor dem elektr. Top Model usw.) das ganze wirkliche an sich super tolle Auto.

Geht es halt wieder zurück zu Mercedes (falls der GLC von der Software top ist) oder Tesla - zumindest für mich sobald ich wen finde der meinen Kia will ;)

Da hast du Recht, das Auto ist an sich super. Aber wenn erstmal das Vertrauen in die Marke beschädigt wurde, gibt es kein zurück mehr.

Kiwi9 Gt-line Launch Edition, von der Stange gekauft

• Habe das Paket aktiviert, und konnte auf diesem Bildschirm einen QR-Code zur Anmeldung angezeigt bekommen.

Leider wird dann nur eine Website mit portugiesischer Sprache zum öffnen der App angezeigt. Und die App Kia Connect habe ich gerade von meinem Handy gelöscht, da es ja die "neue" Kia-App gibt. 📲

Hier geht's derzeit für mich also nicht weiter. Aber professionell wirkt so etwas leider nicht.

Ich bin hier auch noch nicht weitergekommen.

Einerseits sagt mir die Kia App, dass ich keinen Zugriff auf Kia Connect Store hätte.

Andererseits hab ich ja im Kia Connect Store schon im November die Lighting Patterns gekauft gehabt.

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und in der Kia App im Bereich Customer Service dezidiert zu dem Problem mit dem Musik Streaming ein Ticket gelöst.

Mal sehen ob das was hilft. IMG_6102.pngIMG_6105.jpg

IMG_6091.pngIMG_6102.pngIMG_6104.jpgIMG_6105.jpg

IMG_6091.png

• Lighting Pattern? Ich dachte die gibt es in Europa nicht.

Kiwi9 Gt-line Launch Edition, von der Stange gekauft

• zu Amazon kann ich sagen wie ich es bei mir aktivieren konnte,

KIA App öffnen

rechts unten auf Fahrzeug tippen

auf das verfügbare Fahrzeug tippen

nochmals auf Meine Fahrzeuge tippen

auf externe Services tippen

Streamingservice sollte nun sichtbar sein, darauf tippen und Amazon Music aktivieren

Grüße

Peter