Ja, funktioniert schon, aber Amazon Music ist halt irgendwie limitiert
Streaming Amazon Music
-
-
Heute Amazon Music ausprobiert – funktioniert perfekt mit der Basic-Prime-Mitgliedschaft, auch ohne die volle Amazon-Music-Mitgliedschaft zu haben.
-
Bei mir sagt er "Wählen Sie einen Datentarif in der Kia Connect App."
Diesen Punkt finde ich in der Connect App nicht.
Ich habe seit einem Monat einen GT und habe dort auch versucht, Amazon Music beziehungsweise SoundCloud zu nützen.
Bekomme aber wie Du nur die Fehlermeldung beziehungsweise das Pop-up, dass ich einen Datentarif wählen soll.
Der ist aber bei dem GT für sieben Jahre inklusive.
Und in der Kia App finde ich im connect Store keine Möglichkeit irgendetwas anderes, außer der Licht Signatur, hinzu zu buchen.
Ich habe in der App beide Streaming Dienste korrekt verbunden, sie werden mir im Fahrzeug auch angezeigt zur Auswahl, aber sobald ich drauf klicke kommt eben diese Fehlermeldung.
Hat sonst noch jemand das selbe Problem beziehungsweise eine Lösung dafür?
-
Alles anzeigen
Ich habe seit einem Monat einen GT und habe dort auch versucht, Amazon Music beziehungsweise SoundCloud zu nützen.
Bekomme aber wie Du nur die Fehlermeldung beziehungsweise das Pop-up, dass ich einen Datentarif wählen soll.
Der ist aber bei dem GT für sieben Jahre inklusive.
Und in der Kia App finde ich im connect Store keine Möglichkeit irgendetwas anderes, außer der Licht Signatur, hinzu zu buchen.
Ich habe in der App beide Streaming Dienste korrekt verbunden, sie werden mir im Fahrzeug auch angezeigt zur Auswahl, aber sobald ich drauf klicke kommt eben diese Fehlermeldung.
Hat sonst noch jemand das selbe Problem beziehungsweise eine Lösung dafür?
Ich habe das Vorhaben aufgegeben, nachdem irgendwer geschrieben hatte, man benötigt einen bezahlten Primeaccount.
Mittlerweile habe ich auch mein Amazon Prime gekündigt, da ich nicht mehr bei Amazon einkaufe. -
Ich habe das Vorhaben aufgegeben, nachdem irgendwer geschrieben hatte, man benötigt einen bezahlten Primeaccount.
Mittlerweile habe ich auch mein Amazon Prime gekündigt, da ich nicht mehr bei Amazon einkaufe.gut, einen Amazon Prime Musik Account habe ich auch nicht mehr.
aber bei Sound Cloud ist das ein bezahl-Account. Aber der geht auch nicht - dieselbe Fehlermeldung.