Ich fahre jedes Jahr im Sommer mit Familie von Wien nach Porec und retour, selbe Route wie Du. Bis Celje (IONITY) in Slo sind genug fast charger >300kw. Danach wirds dünn bis Koper zur IONITY. Deshalb habe ich mir die Shell Karte genommen, damit kann man bei den petrol a.d. Stationen bei Ljubljana und kurz vor Koper auch mit 300kw laden, wenn auch teuer mit 85ct/kwh.
Wir machen immer Pause in Kaiserwald an der A2 bei Graz. Dort gibt es 6 IONITY Säulen und ein Landzeit Restaurant (mW mit glutenfreien Optionen) mit Riesenkinderspielplatz. Nur 5km Umweg wenn man nach Süden will. Von dort sind es exakt 292km bis Koper zur IONITY. Die plane ich mit 120kmh schnitt durchzufahren, das sollte im Sommer locker gehen. Wenn nicht -Plan B dazwischen laden siehe oben mit Shell.
Deinem Screenshot nach bist Du die 275km von Portoroz nach Gralla mit 125kmh schnitt gefahren. Das kommt hin.
Welche Säulen in SLO waren denn plötzlich nicht in Betrieb bzw ließen sich nicht starten? Ich habe mir nur 300kw+ CCS in der App markiert und würde daher nur die petrol a.d. Stationen ansteuern.
Bist Du übrigens im Eco Mode gefahren (mit welcher Rekuperationsstufe)?