Hab’s mitbestellt ![]()
Beiträge von cdn
-
-
Achso, ich dachte du meinst wenn die 3. Reihe eh umgeklappt ist. Aber wenn nicht hast du in den kleinen Kofferraum hinten ja auch keine Klappe und ob das dann passt mit Ski zwischen den Sitzen in der 2. Reihe beim 6-Sitzer wäre ich nicht sicher von der Länge.
Stimmt, aber dann fällt nur ein Sitz weg der in der letzten Reihe. Würde den mittleren in der Dreier Reihe als keinen für Langstrecke sehen.
-
Okay danke. Ja kann ich umklappen, verliere dann aber 2 Sitze und man muss dann hintereinander sitzen.
-
Danke das hilft mir auf jeden Fall weiter. Hat der Swivel denn weiterhin Sitzbelüftung und Sitzheizung?
Wenn ich das bei der Probefahrt richtig gesehen habe, dann gibt es beim 7-Sitzer keine Möglichkeit das Mittelelement zu öffnen um bspw. Skier mitzunehmen? Das wäre natürlich wieder ein Argument für den 6-Sitzer
-
Danke dir. Das hilft auf jeden Fall weiter.
Was sagst du denn zur Beinfreiheit wenn man sich gegenüber sitzt? Ist das noch bequem mit 4 Erwachsenen? Ich meine der Fall wird nur ganz selten eintreten, da dann der Kofferraum auch viel zu klein ist.
-
Ach. Danke. Das wusste ich nicht. Das heisst wenn ich statt Relaxation, Swivel nehme, dann habe ich nicht so komfortable Sitze?
-
Wieso sollte ich durcheinander kommen? Wenn 6 sitze, dann Relaxation. Aber dann ist es im umgeklappten Zustand wohl schräg. Das gefällt mir nicht. Die Frage ist nur, wie schräg?
-
Danke für deine Ausführung! Ich habe schon einige Fotos hier im Forum gesehen, aber nicht WIE schräg die Rückbank bei den Relaxation Sitzen ist.
Ich gehe davon aus, dass das dann das KO Kriterium seien wird. Wir sind zu dritt, aber wenn möchte ich auch mal was transportieren können.
-
Das mit der Ladungssicherung habe ich gar nicht bedacht. Ist ein guter Punkt.
Dass die 6 Sitze gemütlicher sind glaube ich sofort. Ich finde es verdammt schwer mich zu entscheiden.
-
alles klar, Danke. Macht den Braten bei dem Preis auch nicht mehr fett