Und 220 km/h fährst Du mit dem EV9 maximal 10 Minuten, dann ist der Akku leer 
Das habe ich befürchtet 
Nein, ich finde es schön zu wissen das es geht, wenn man denn will. ich gehe auf die 60 zu, da wird man ruhiger.
Ich glaube in einem Video gehört zu haben, dass der GT Line schon 700 oder 800 NM hat. Das sind natürlich schon Hammerwerte.
Ein Freund von mir hat neben seinem Porsche GT 3 einen Tesla Model S Plaid mit 1050 PS, als Beifahrer habe ich mich da schon etwas an Achterbahn erinnert gefühlt.
Dank PV Anlage und 6 MW Überschuss die ich der Westnetz AG für 7 Cent überlasse würde ich diese im Sommer lieber in das Auto pumpen und mal etwas Gas geben.
Sehr geil finde ich auch, dass der EV9 bidirektionales Laden unterstützt und irgendwann mal das Haus etwas mitversorgt.
Aber ich glaube, hier mache ich mir Gedanken die E-Fahrer erst im Laufe der zeit entwickeln.
Interessant hier: Wir haben immer um die 10 MW im Jahr verblasen, nun haben wir eine PV Anlage und geizen kräftig rum 
Und dazu dieser wunderbare Innenraum... Ja, da war die Sache schnell entschieden.
Oh ja, die Neon Aplikationen finde ich auch sehr schick, ebenso die Bremssättel in Öko-Grün 
er entspreche daher dem MJ 2026, auch wenn die Auslieferung schon in 2025 starten soll.
Ja, und die EZ kann man ja selber etwas steuern. Ist natürlich nur Makulatur.
Ich würde mich auch freuen, wenn er bald käme, da ist man dann wieder Kind, aber Geduld ist ja eine Tugend und ich bin mir sicher dass warten lohnt sich.
Dann warten wir mal geduldig und harren der Dinge die da kommen.
Vielen Dank übrigens für die freundliche Aufnahme.
ist schon witzig wie man die Foren wechselt ... von 300C Forum, zum Porscheforum, zur FB Gruppe Hyundai Staria. Der hat mich auch mal gereizt aber zu schlapp.
Und nun hier ....