GT-Line Launch Leasingaktion für 750€ monatlich

• Hallo zusammen

Vielleicht habt ihr eine Händlerempfehlung für ein Vario-Leasing.

Vorgeschichte:
    KIA EV9 probegefahren. Wunschauto EV9 GT am liebsten noch im Dezember 25 ausgeliefert. Privatkunde.
    Nach der Probefahrt hat uns der Verkäufer empfohlen zu leasen und nicht zu kaufen/finanzieren wie wir es beabsichtigt hatten. Seinen Argumenten konnte ich folgen: Wertverlust, Stand der Technik und Entwicklung, problemlose Rückgabe). Dann haben wir eine Woche nichts gehört.
    Auf Nachfrage haben wir dann gestern ein Angebot über das Fahrzeug erhalten. 14,5% Schwerbehindertenrabatt auf den OVP ausgenommen Sonderzubehör (AHK). Statt der Leasingvarianten kam nur ein Kreditangebot der "Targobank". Da möchte ich eigentlich nicht Kunde werden und mit Leasing hat das auch nicht viel zu tun.

Ich freue mich über Tipps und auch Hinweise auf Händler in NRW die Zeit und Lust haben einen GT zu verkaufen.

Gruss in die Runde

• TomDK: Hast Du Dir schon mal Online-Plattformen wie leasingmarkt.de, goleasy.de oder evium.de mal angesehen? Darüber habe ich mein Auto letztlich gefunden (allerdings im Gewerbeleasing).

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Kia Schafstall in Elsdorf empfehlen, die sind gerade in Bezug auf eine Onlineabwicklung wirklich sehr erfahren.

• ich habe ein wenig gegoogelt aber da taucht nie ein EV9 GT auf.
    Die KIA Bank habe ich angemailt, danach mal gegoogelt und das war ganz schön ernüchternd. Den bewertungen nach kann ich mir nun ausmalen warum KIA Händler andere Banken empfehlen.

Vielen Dank für den Tipp mit Schafstall, Da werde ich mal anrufen !