Beiträge von JaMi
-
-
Wie sieht es aus bei iRacr ? Hast du für deinen Earth ein Update bekommen? Wir beide habe ja beide einen ähnliche Konfiguration
-
-
Meiner soll endlich die nächsten Tage in bremerhaven ankommen. Wie siehts mit deinem aus?
Ich habe leider keine Info.
Ich beobachte seit 2 Wochen ein Schiff welches von Glovis ist und auf dem Weg nach Bremerhaven ist. Das kommt heute Nacht an. Da ist dann vermutlich auch deiner drauf.
Ich hoffe meiner auch und keiner weiß es bisher 🙂
-
-
-
-
Also bei mir sind es dann 10 Monate Lieferzeit, wenn der März ausgeliefert wird. Bei Bestellung waren es 4-5 Monate… Super zuverlässig würde ich sagen… 😀
Ich finde es schon erstaunlich das es dann letztlich egal ist ob man im Mai, Juli oder August bestellt und der Auslieferungstermin voraussichtlich der gleiche ist.
-
Ja, Earth AWD in Grau. Laut Händler dauert die Anmeldung ca 3 Wochen aktuell und 1-2 Tage für die Ahk.
Na da bin ich mal gespannt ob ich eine überraschenden Anruf von meinem Verkäufer bekomme. Wir beiden habe die gleiche Ausstattung. Habe nur kein P4 und meiner ist weiss.
Ich verliere das letzte Stück Hoffnung, wenn unsere beiden nicht zusammen produziert wurden. 🙂
-