JaMi der RSPA2 steht für 0,00€ als 12 Monate Probeabo drin.
Ist aber im GT-Line auch Serie…
Wie das beim Air oder Earth ist kann ich nicht sagen.
Danke dir. Es gibt deutlich zu wenige Earth. 😂
JaMi der RSPA2 steht für 0,00€ als 12 Monate Probeabo drin.
Ist aber im GT-Line auch Serie…
Wie das beim Air oder Earth ist kann ich nicht sagen.
Danke dir. Es gibt deutlich zu wenige Earth. 😂
Als ich meinen EV9 bestellt habe, hat mir der Verkäufer einen Ausdruck mit den voraussichtlichen Terminen gegeben. Anfang dieses Monats habe ich ihm eine E-Mail geschrieben und nach der FIN-Nummer gefragt, damit ich sie meiner Autoversicherung mitteilen kann. Noch am selben Tag hat er mir die FIN-Nummer geschickt. Jetzt warte ich nur noch auf die E-Mail mit dem Betreff „Er ist angekommen“.
pasted-from-clipboard.png
Das sind schon recht gute Angaben. Meine Lieferzeit war mit 4-5 Monaten angegeben. Da bist du ja deutlich schneller gewesen.
Jetzt mache ich mir Hoffnung 😀
Unendlich siehst du bei RSPA2 einen Preis? Ich habe keine GT Line und überlege mir RSPA2 später zuholen. Ich bekomme meinen im Oktober. Ich frage mich nur wie das dann mit dem Schlüssel ist. Habe ich trotzdem die Tasten für Remote Ausparken, oder brauche ich noch einen neuen Schlüssel 🤔
Er wird sicherlich abbrechen weil Boost Upgrade nicht für die GT Line verfügbar ist.
Ist ja auch mal was das es sowas mal nur in Deutschland verfügbar ist 😀
Sorento bei deinem Screenshot sieht man auch das NBA Display Themes , die meines Wissens nach auch nicht in Deutschland verfügbar sind. https://www.kianewscenter.com/…35-49ed-9da0-a7adacbc0cc2
Bei dem Boost handelt es sich wie geschrieben um das Nm Upgrade des AWD. Der damit die gleiche Leistung wie die GT Line bekommt.
Hallo zusammen. Ich habe meinen EV9 AWD Earth Anfang Mai bestellt. Lieferung soll 5 Monate sein. Ich erwarte ihn also im Oktober.
Ich wundere das manche von euch schon soviel Details über Produktionsstart haben. 😀 Kann ich das bei meinem Händler anfragen ?
Ich weiß nichtmal ob er in Süd Korea oder den USA gefertigt wird.