Beiträge von StormB

In der heutigen Welt, die voller Betrüger ist, war ich letztes Jahr auf der Suche nach einem Vermittler und habe dann plötzlich ein Angebot von unserem Energieanbieter (Wien Energie) erhalten, der eine Zusammenarbeit mit einem THG-Quoten-Vermittler abgeschlossen hatte.

Das erschien mir irgendwie schlüssig, da der Energieanbieter meine Daten ohnehin seit Jahren hat, und ich habe wirklich keine Lust, meine vollständigen Daten an irgendwelche „supertollen Anbieter“ zu verteilen, nur um vielleicht 10 Euro mehr Gewinn zu bekommen.

Also, ich bin zu 100 % bei Dir: Es muss ja nicht jeder meine Daten bekommen.

"A/C“ und „Auto“ sind wieder verfügbar. Ich gehe davon aus, dass es mit der Außentemperatur zusammenhängt.

Vorgestern in Wien bei -5 bzw. rund 0 Grad konnte ich nur entweder das eine oder das andere auswählen. Heute bei +10 Grad funktionieren beide problemlos gleichzeitig.

Es gab zwischenzeitlich kein Update oder Ähnliches.

Hallo,

da stimme ich dir voll zu. Wir waren jetzt Skifahren, und bei dem ganzen Schnee und Dreck überall auf den Straßen hatte ich auch Sorge wegen der Sensoren.

Aber ein sauberes Tuch hat immer geholfen.

Einfach alle Kameras putzen – und bei mir war das Hauptproblem immer die schmutzige Frontscheibe und die Hauptkamera hinter dem Rückspiegel.

LG

Für mich ist ein elektrisches Auto nichts anderes als ein IT-Gadget, ähnlich wie ein iPhone. Man kauft ein iPhone und erhält in den nächsten zwei-drei Jahren immer neue Updates, Features usw., da alles über Software-Updates funktioniert, und ich bin auch bereit, dafür zu zahlen.

Ärgerlich ist jedoch, dass günstigere Modelle wie der EV3 neue Features erhalten, ein Auto für 80.000 € hingegen nicht.

Die Welt & IT haben sich verändert, und auch meine Erwartungen als Verbraucher haben sich geändert.