Beiträge von KoPa

Ich bin mir noch unsicher. Überlege ide Front only, weil ich nicht das ganze Auto für die Kabelführung nach hinten zerlegen will. Was mich noch abschreckt: beim großen Internethändler berichtet ein Käufer dass der Download der Filme nur geht, wenn man im Handy erst das Fahrzeug ablernt. ???? Das kann doch wohl nicht sein - oder?

Ich habe die Bemerkung auch gelesen. Ich werde in diesem Fall die SD-Karte rausnehmen und im Computer anschauen. Denn ich interessiere mich auch für diesen DashCam.

Übrigens, man mag es fast nicht glauben: Man kommt auch mit 110km/h an. Wesentlich entspannter, dafür vielleicht etwas später an. Aber man kommt an.

Und wer mit 200km/h über die Bahn brettern möchte, der hat halt einen leicht höheren Verbrauch von 35-45kW/h, braucht sich dann aber darüber auch nicht zu beschweren :saint:. Ob das ökologisch ist und die E-Mobilität leicht ad absurdum führt , sei dahin gestellt, aber man kann es natürlich machen. Und solange mich solche Fahrer nicht ins Unglück stürzen mit deren Fahrweise, ist das auch völlig OK.

Vielleicht sind meine 110 auch zu wenig. Aber für mich stimmt es. Ich schaue auch, dass ich keine rollende Schikane bin - das war übrigens mit dem Überholen eines LKWs gemeint - und damit stimmt es für mich.

Ich fahre jetzt schon mit einem Benziner 100km/h auf der Autobahn. Und ja, es ist entspannter. Einfach Tempomat einschalten - Leider hat mein Benziner noch kein Abstandregulierung.

Hallo Nevzat

Die Einstellungen erscheint erst nach dem die Ladekabel an's Auto eingesteckt wird.

- Generell wird PV-Überschuss empfolen.

- Ansonsten muss über die geplante Ladezeiten eingestellt werden.

- Man kann auch das Wallbox so programmieren, dass es sofort strom ausgibt, sobald es am Auto angeschlossen wird. Das ist nur dann Sinnvoll, wenn der Wallbox nicht öffentlich zugänglich ist.

Ich kann es erst genauer sagen, wenn mein EV9 da ist.

pasted-from-clipboard.png

Gruss

KoPa

Hallo Nevzat

Ich habe auch so eine Box. Da ich auf meinem EV9 warte, kann ich leider nichts dazu sagen. Nächste Woche kommt jedoch ein Huawei Techniker vorbei. Ich werde ihn diese Frage stellen, denn sie interessiert mich auch.

Gruss

KoPa