Beiträge von KoPa
-
-
Ich die Heckklappe mit Keramikversiegelung behandeln. Verhindert die Verschmutzungen nicht.
Schade. Dann werde ich das Auto mit Sprühwax behandeln. Vielleicht hilft was.
-
Bei mir lag ein Green Cell box mit Schuko Stecker dabei.
-
Hat jemanden schon mit einer Nano-Versiegelung oder Ceramic-Versiegelung oder ähnliches den KIA EV9 behandelt?
Wenn ja, wie sind die Erfahrung? -
Ich würde einen bitten der schon die neue App installiert hat unter Fahrzeug-garantie-Garantieheft zu prüfen ob was ersichtlich ist. Bei mir bekomme ich die Meldung mein Garantieheft wäre nicht registriert. Ich kann meinen Händler direkt nicht erreichen da alles über Fuhrpark läuft und es dauert einige Tage bis man eine Antwort hat. Somit hätte ich eventuell einen Beweis , dass einiges nicht korrekt gelaufen ist.
Danke
Ich habe dieses App gefunden, habe es aber noch nicht herunterladen https://apps.apple.com/ch/app/kia-warranty-book/id6478944011
-
Das kann ich auch bestätigen.
Die Schmutzpartikel, der Regen und die Bise. Der Schmutz haftet momentan recht gut auf meinem Pepple Grey des EV9s.
-
Hallo Zusammen
Das Thema wurde seit April nicht mehr beratbeitet.
Trotzdem teile ich euch einen Fernseh-Beitrag des Schweizer Fernsehen "Kassensturz" mal mit. Mit den richten Tools und Daten sind Tesla, BMW etc. knackbar.
Es dauert nur 10 Minuten. Es sind noch andere Beiträge drauf.
Sicherheitsrisiko Auto-App – Wenn Hacker den Tesla kapern - Kassensturz - Play SRFAuf Play SRF können Sie zahlreiche TV-Sendungen von SRF online ansehen, wann und so oft Sie wollen.www.srf.ch -
Hallo Zusammen
Mir ist aufgefallen, wenn ich auf Autobahn ab ca. 100km/h fahre, höre ich Fahrwind geräusche auf Fahrerseite. Ich dachte, es soll dicht sein - also kein Fahrgeräusch hörbar.
Ich muss die Musik etwas lauter machen, dann höre ich den Fahrwind nicht. Ich werde das Problem beim Radwechseln thematisieren.
Ist es bei euch auch der Fall?
Gruss
KOPA
-
Zur Information:
TA mit USB-Stick klappt wunderbar.
Schön wäre es, wenn nicht nur Verkehrsmeldungen kommt, sondern die ganze Nachricht. Aber das wäre wohl nicht machbar. -
Nochmals ganz herzlichen Dank an ahase70.
Ich war der Meinung, das besagte Menu mehrfach angeschaut zu haben. Nun habe ich TA eingeschaltet und hoffe, dass ich Durchbruchsnachrichten erhalte, trotz Musik ab USB.