Das Vorkonditionieren vor Fahrtantritt macht Sinn, wenn du sofort die volle Leistung abfordern möchtest. Der umgekehrte Fall zum Schnellladen.
Beiträge von dbW
- 

- 
					Möglicherweise ist auch der Sensor defekt, wenn die Meldung nicht nach etwas Strecke verschwindet. 
- 
					Soll laut meinem Freundlichen etwa 350€ kosten. 
- 
					Ich habe auch nur eine graue Baseline in den Apps. 
- 
					Ich würde erstmal die Sicherung ziehen und nach 10 sec wieder einsetzen und damit einen Neustart der Kommunikation auslösen. Gibt auch eine Anleitung dafür irgendwo im Forum. Mich nervt nur des Neuanmelden in der App, die sich nichts merkt, nach jedem Update. Bei mir funktionieren neue und alte App parallel. 
- 
					Vielleicht liegt es auch einfach an deinen MP3s. Ich lasse ordentliche FLAC, sonst könnte ich auch ein Kofferradio ins Auto stellen, laufen und im Shuffle läuft der durch alle Ordner. 
- 
					Ich bin ja auch nicht so für "Toyotagrau" und konnte mir nie ein mausgraues Auto für mich vorstellen, aber der EV9 sieht in Pebble Gray mit den schwarzen Kontrasten einfach gut aus und ich bereue die Farbwahl nicht. 
- 
					Mit Aral Pulse sollte man in D mittlerweile vollkommen ausreichend ausgestattet sein, da es die Ladepunkte an vielen der schon bekannten Auffüllstationen für Explosionsantriebe der Marke Aral gibt mit stetig wachsender Zahl. Ich benutze nur Kia Charge mit den 3 Jahren und dem noch vorhandenen Guthaben und dazu habe ich mir die kostenlose EWE Go geholt. 
- 
					Dann empfehle ich auch einen vertrauenswürdigen Reifenfachmann zum Auswuchten. 
- 
					Nein, eindeutig Unwucht! Da der Ersteller sich nicht weiter geäußert hat, ist das nicht sicher.