Das größte Herausforderung bei toter Starterbatterie ist die Fahrertür zu öffnen. Alles danach ist nicht der Erwähnung wert.
Beiträge von dbW
-
-
"First come, first serve" sollten die Hersteller und Betreiber umsetzen.
Damit würden auch jede Menge Stand- und damit Blockadezeiten an Säulen gespart und es für alle angenehmer
Es ist schon traurig und auch ärgerlich, wenn du da schon 5 oder 10 min lädst und dann kommt einer mit seinen 50kW Ladeleistung und drückt dich auch auf 100kW und weniger runter für weiter 20-30 min.
-
Ich hab ja keine Ahnung, aber gem. Manual scheint es so ein "EU" Ding zu sein. Ausserhalb ist es anders:
Neuseeland und Australien sind weder in der EU noch Europa und müssen auch alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit tauschen.
-
Das Vorkonditionieren vor Fahrtantritt macht Sinn, wenn du sofort die volle Leistung abfordern möchtest. Der umgekehrte Fall zum Schnellladen.
-
Möglicherweise ist auch der Sensor defekt, wenn die Meldung nicht nach etwas Strecke verschwindet.
-
Soll laut meinem Freundlichen etwa 350€ kosten.
-
Ich habe auch nur eine graue Baseline in den Apps.
-
Ich würde erstmal die Sicherung ziehen und nach 10 sec wieder einsetzen und damit einen Neustart der Kommunikation auslösen. Gibt auch eine Anleitung dafür irgendwo im Forum.
Mich nervt nur des Neuanmelden in der App, die sich nichts merkt, nach jedem Update.
Bei mir funktionieren neue und alte App parallel.
-
Vielleicht liegt es auch einfach an deinen MP3s. Ich lasse ordentliche FLAC, sonst könnte ich auch ein Kofferradio ins Auto stellen, laufen und im Shuffle läuft der durch alle Ordner.
-
Ich bin ja auch nicht so für "Toyotagrau" und konnte mir nie ein mausgraues Auto für mich vorstellen, aber der EV9 sieht in Pebble Gray mit den schwarzen Kontrasten einfach gut aus und ich bereue die Farbwahl nicht.