Hm, ok danke dir. Dann muss das Problem bei mir liegen.
Danke dir trotzdem.
Hm, ok danke dir. Dann muss das Problem bei mir liegen.
Danke dir trotzdem.
Hallo zusammen, ich denke das sich viele schon die neue Kia App runtergeladen haben und auch benutzen. Daher hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, ( Kia konnte es nicht!).
ich hatte die alte Kia connect und die Kia Charge-App. Beim Kauf des EV9 GT-Line, habe die Ladekarte für drei Jahre inkl. 1200€ Ladeguthaben dazu bekommen.
Über die Chargen -App habe ich dann alle Daten eingetragen und bei Karte damit auch bestellt. Soweit alles prima.
Alte Apps funktionieren beide super. Dann kam die neue App wo beide vereint werden kann. Und da scheitere ich.
Angeblich muss man sich nur mit den bekannten Daten , in der neuen App anmelden, dann werden alle Informationen übertragen. Das klappt leider nicht mit den Charing Informationen.
Ich werde immer wieder aufgefordert einen gültigen Vertrag hinzuzufügen. Wenn ich das machen will, statt immer eine komplette Neuanmeldung. Das geht dann bis zur Bestellung einer Ladekarte, inkl der Bankverbindungen.
Meine Befürchtung ist, dass wenn ich dies bis zum Ende durchführe, ich einen zweiten Kia Chagrin Vertrag abschließen werde. Das will ich natürlich nicht.
Hat jemand von euch auch eine Kia Chargen Karte erhalten und diese in der neuen Übertragen? Ging das problemlos?
Vielen Dank im Voraus , falls jemand eine Info für mich hat.
Grüße aus NRW
Hallo , ich hatte das gleiche Problem, zweite Sitzreihe lies sich nicht ganz umklappen. Einfach über nacht, vorher ging alles. Ich hatten den Wagen dafür in die Werkstadt bringen müssen. Da wurde die komplette Software neu eingespielt. Dann ging es wieder.
Allerdings nicht vom Kofferraum aus, da musste er wieder in die Werkstadt. Nun geht alles. Die zweite Reihe macht wohl bei vielen EV9 Stress.