Wo seid Ihr denn versichert und zu welchen Kosten? Ich habe jetzt die wgv gewählt mit TK:SF 6 und VK:SF 29, VK mit 2500,- € SB und komme auf 1492,- € Besteht die reelle Chance, dass zum Ende des Jahres durch geänderte Typklassen das Schlachtschiff günstiger wird? WGV deshalb, weil es dort für 250,- € die Young Driver Zusatzversicherung für alle unter 25 gibt, ansonsten müßte ich die Kinder mit in die Versicherung reinnehmen, was die Kosten explodieren ließe.
Beiträge von Sorento
-
-
Das hier hab ich grad gefunden:
Kia EV9 Recalled Over Issue With Remote Parking AssistThe Kia EV9 electric SUV has been recalled due to a faulty Remote Smart Parking Assist (RSPA) function. Here are the details.learnelectriccars.comlg
-
Gibts was neues?
-
Zusatzscheinwerfer mit Zulassung gibt es schon:
44" Combo Lightbar Flat-X mit Zulassung | LTPRTZDie erste Lightbar mit Doppelzulassung, darf einzeln verbaut werden. High End Lightbars von LTPRTZ. Hier direkt online bestellen! Schneller Versand!www.ltprtz.com -
Davon gehe ich aus. Stecker rein, Assistenten aus.
-
Dann mach das doch!
Habe ich letzte Woche auch gemacht und Pirelli aufmontiert. Spart eine Menge Geld, da keine neuen Felgen gekauft werden müssen. Die Räder müssen nicht eingelagert werden und mit dem Geld bezahlst du dann die neue Montage wenn wieder auf Sommerreifen gewechselt wird. Dann sind sie auch gleich wieder neu gewuchtet.
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Den Gummis macht das nix aus, öfters de-montiert zu werden? Komplettsatt für 3400€ oder nur die Reifen für 1200€ und grob 200€ pro Jahr fürs zweimalige wechseln. Bei alle drei Jahre neue Reifen ist das immer günstiger.
-
Danke für eure Antworten. Wenn man Thema 12-Volt Akku erst findet, nachdem man den Vertrag unterschrieben hat, kann man schon etwas Bauchschmerzen bekommen.
-
Ist das Problem inzwischen wieder aufgetaucht? Gibts eigentlich auch Fahrzeug, die noch nie tot waren?
-
aber das war der Live- und nicht der Durchschnittsverbrauch?
-
what, 150kwh?