Hat die Ferienwohnung keinen eigenen Stromzähler? Die paar kWh für Licht und Backofen dürften gegenüber einer Vollladung des ev9 vernachlässigbar sein.
Beiträge von Sorento
-
-
Aral ist aktuell tatsächlich Screenshot_20250127_175416_Chrome.jpgder günstigste Anbieter laut kiacharge.com
-
Anbei die neuen Preise für 2025. Über Nacht öffentlich laden hat sich damit erledigt.
Screenshot_20250127_174305_Adobe Acrobat.jpgScreenshot_20250127_174320_Adobe Acrobat.jpg
-
Das hat mit gewerblich oder privat nichts zu tun, da geht es um die Tageszulassung. Das ist dann kein Neuwagen mehr.
-
Eine Tageszulassung ist kein Neuwagen:
Kia Charge | Tarife | Deutschlandkiacharge.com... Diese Aktion gilt für alle Kia EV9-Neuwagenkunden...
Hat Dir Dein Händler das Ladeguthaben zugesagt?
-
Hallo Zusammen.
Wenn ich mich bei Kia Charge anmelde und die FIN eintrage, kommt leider nichts mit einem Ladeguthaben von 1200€. Muss man hierzu einen Promo Code eingeben oder wird dies im Nachhinein eingetragen?
Handelt es sich um einen gewerblichen Kaufvertrag? Dann gibt es kein Ladeguthaben mehr.
-
Eigentlich schon, das mit dem Fuß weiss ich jetzt nicht mehr. Aber ich konnte losfahren.
-
Hat er noch mehr ala 20% SoC? Das braucht der Standmodus.
65%
-
Ich habe heute ums verrecken den Standmodus nicht anbekommen. Stattdessen ging links oben eine rote Batterieleuchte an. Hat jemand eine Idee was das war?
-
Mein Beileid.