Ok sorry dass ich das übersehen weil nicht das ganze Forum oder den Thread bei einem erschienenen OTA 3 Seiten zurück kontrolliert habe.
Bitte lerne weniger aggressiv Oberlehrermässig zu posten. Es wäre im Sinn eines Weihnachtsfriedens. Du könntest das auch geflissentlich übergehen, schließlich poste ich selten was redundant und habe schon viel hier beigesteuert.
Sorry, hat aber nichts mit oberlehrmässig zu tun. Wenn jemand nach über 2 Wochen schreibt, dass er einen neuen Update hat, inkl. Installation, aber noch nicht weiss, was drin ist: Evtl. mal kurz nachschauen, ob schon jemand etwas mitgeteilt hat.
Denn sonst geht wieder die Fragerei los: Oh, neuer Update, weil jemand, der 2 Wochen nach dem letzten Update mit einem neuen Update kommt, muss ja einen neuen Update haben, der nichts mehr mit dem von vor zwei Woche zu tun hat.
Es war lediglich meine Aussage, dass das die Benutzung des Forums verkompliziert. Nur zu schreiben, dass man geschrieben hat, bringt wirklich nichts. Was aber nicht heisst, dass man gar nichts schreiben soll.
Und bitte nichts mit Pseudo-Märchen à la Weihnachtsgeschichte anfangen. Das war vor über 2'000 Jahren und hat der Menschheit - leider - auch nichts gebracht, wie man aktuell sieht.