Hallo, was für ein Zufall! Ich hatte dasselbe Problem vor einer woche. Bei mir war das Domlager links kaputt und wurde ausgetauscht. Jetzt ist alles wieder gut.
Beiträge von Ev9Kia
-
-
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Ich habe den Spiegel auf der Fahrerseite vor einem Jahr gewechselt und jetzt gerade ist die andere Seite kaputt und ich warte seit zwei Wochen auf Ersatzteile.
-
Hallo, es ist wegen den Temperaturen, dass man beides nicht einschalten kann, und ich finde auch, dass das ein Problem ist. Bei mir läuft auch die Scheibe an. Auto + AC geht ab 10 Grad Aussentemperatur, wenn es kälter ist, dann nicht. Ich hatte das nie bei meinen anderen Autos, nur hier laufen die Scheiben an so schlecht.
-
Es ist ja natürlich jedem selbst überlassen aus welchem Grund man bestimmte Entscheidungen trifft, und ich will diese jetzt auch nicht kritisieren. Aber ein Auto verkaufen zu wollen, weil man kein YouTube und keinen PET-Mode nachgerüstet bekommt, hört sich für mich schon nach einem gewaltigen "1st World Problem" an

Ich denke, es ist einfach die Enttäuschung, dass ein Topmodell die Updates nicht bekommt und das günstige Einsteigermodell schon. Das Auto ist top zu 100 %, aber diese versprochene Update-Politik ist halt so lala, wie immer mit der Politik.😃
-
Alles anzeigen
Moin,
ich pendele jeden Tag rund etwas über 90 Minuten und habe auch einen größeren Autobahnanteil.
Im EV9 habe ich das Problem, dass mit der Einstellung Auto 1 (ein Balken) und auch in anderen Einstellungen ich und auch meine Beifahrer kalte Beine bekommen.
Wenn ich die Einstellung auf den Beinbereich umstelle, wird es auch nicht besser und die Luftverteilung passt immer noch nicht richtig.
Kennt ihr das Problem und habt Tipps zur besseren Einstellung?
Vielen Dank und Gruß
hirotake
Ja, ich habe das Problem auch. Ich habe das Gefühl, er heizt einfach nicht mehr richtig nach längerer Zeit.
-
aber doch nur, wenn man den Wagen dann offen stehen lässt, oder?
Ja leider
-
Habe ich heute bei mir auch gesehen. Ich glaube auch, dass es wetterabhängig ist.
-
Mein Händler in der CH hat bis jetzt immer kostenlos einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Das 1. Mal 14 Tage, das zweite mal insgesamt 3 Wochen. EV9 gabs nicht, aber jeweils ausreichend gross und immer
Bei welchem Händler bist du denn da genau? Ich habe in der Schweiz noch nie einen Ersatzwagen gratis bekommen.

-
Also, ich habe GT-Line und lade immer bis 80 % (das sind 80 kWh), da ich nicht mehr brauche und viel Kurzstrecke fahre. Dann schaffe ich 200 bis 250 km bis 10 %. Das heisst, beim EV9 Air wären das von 100 % bis 0 % also eher 170 km bis 220 km. Im Winter ist der Verbrauch sehr hoch, hauptsächlich wegen des Heizens. Wenn du ohne Heizung fahren würdest, könntest du deutlich weiter fahren.
Im Sommer sind es dann 300 bis 350 km mit 80 %. Bei dir ist das von 100 auf 0%
-
Ich habe es aktiviert, aber ich habe Amazon Music nicht zur Auswahl im Auto.20260106_171700.jpg