Ich war jetzt wieder mal in der Werkstatt und konnte ihnen den Fehler zeigen. Man muss dafür nur den Sitz auf der Höhe, wo es "knackt", nach vorne ziehen und dann mit der rechten Schulter drücken, dann kommt es immer wieder. Sie haben mir gesagt, sie würden es bei Kia anfragen und mir Bescheid geben. 🍀
Beiträge von Ev9Kia
-
-
Ich habe das exakt gleiche Problem. Das soll mit einer aktuellen Rückrufaktion zu tun haben, da fehlen wohl Schrauben... Wagen steht gerade in der Werkstatt, ich berichte
Ist die Rückrufaktion nicht für die Rücksitze der in den USA verkauften EV9s?
-
Wenn ich den Arm auf die Mittelkonsole lege, knarzt es wie das Tor in ein Horrorschloss. Meiner ist morgen in der Werkstatt, ich lasse das mal checken.
Ich bin genau darum auch in die Werkstatt Zürich-Oerlikon gegangen. Die haben mir wirklich gesagt, wir könnten nichts machen. Ich kann Emil Frei in Zürich-Oerlikon wirklich niemandem empfehlen.
-
Du musst den belüftugsknopf paar Sekunden nach unten drücken
-
Hallo,
bei meinem EV9 habe ich von Anfang an das Problem, dass die Rückenlehne sich auf der unteren rechten Seite 2-3 cm bewegt. Bei mir ist es jetzt nach 3,5 Monaten und 13.000 km auch so weit, dass ich diese Erscheinung mit einfachem bremsen und beschleunigen herbeiführen kann.
Der Wagen war jetzt deswegen schon 3 mal in der Werkstatt. Der Händler tut es als normal ab bzw. die Monteure können da nichts feststellen.
Habt Ihr einen Hinweis für mich wonach Sie gucken müssen, den ich an die Werkstatt weiter geben kann?
Bei mir ist es genau so. Werkstatt konnte nichts feststellen. Ich finde das unglaublich, dass man einen offensichtlichen Garantiefall nicht repariert bekommt!
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem nicht mit der 12V-Batterie, sondern eher mit der Hochvoltbatterie. Sie ist am nächsten Tag immer weniger geladen, als ich sie hingestellt habe (ein paar Prozent). Wenn ich im Auto sitze und das Fahrzeug ausgeschaltet ist, läuft immer ein Lüfter hinter dem Lenkrad – nicht die normale Klima, sondern ein art Computerlüfter irgendwo im Cockpit. Habt ihr das auch?
-
Ist hier sicher verboten, aber vielleicht merkt es keiner
-
Ich habe das Problem auch seit ich auf Winterreifen gewechselt habe und es quietscht immer noch leicht
-
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme ins Forum,
ich will auch den Verbrauch umstellen aber bei mir erscheint in der EV9 App unter Benutzerprofil nur "Benutzerprofil Backup" und sonst nichts. Könnte ihr mir da helfen?
ja das ist seit neustem bei mir auch so
-
Die Klimaanlage wird damit nicht entfeuchtet, sondern die Luft im Fahrzeug.
Ja, aber macht es das auch, wenn ich nicht im Auto bin und es einfach parkiere?