Aber Leute, es ist eine Katastrophe, immer mit 30 % irgendwo anzukommen, warum können wir das nicht anpassen? Warum lassen Sie uns nicht, wo können wir das melden ?
Beiträge von Ev9Kia
-
-
die Reise ging von der Schweiz aus Richtung Frankreich , wo wir zuerst geladen haben, in Spdfrankreich ein zweites Mal und in Spanien ein drittes Mal.
nur 3 mal laden bis Barcelona ? hast du immer voll geladen ? von wo aus der schweiz seit ihr los ?
-
Ah, das ist aber schade, ich hoffe, das kommt noch, dass man das einstellen kann.
-
hallo
Du musst du musst bei jedem Neustart ein mal den blinker ein mal nach vorne drücken dann steht auto auf dem Display oben in der mitte
-
Hallo,
ich habe bisher nicht herausgefunden, wo ich den Prozentwert für die Batterieladung bei der Ankunft einstellen kann. Bei mir wird immer angezeigt, dass ich mit 30% Restladung ankomme. Weiß jemand, wo man das genau einstellen kann
Danke schon mal
-
Beim I Padel im ECO-Modus werden beim Anfahren immer alle vier Räder eingeschaltet;
-
Als ich wegen der schwachen Sitzbelüftung in der Werkstatt war, haben sie mir ein Update geladen und gesagt, dass es an den Scheinwerfern liegt, die nicht richtig ausgehen also am Steuergerät und die 12V-Batterie leer saugen
-
Ich war jetzt bei Autocity Emil Frey Zürich Nord und sie haben es heute bei 18 Grad Aussentemperatur getestet und konnten nicht feststellen, dass es nicht richtig funktioniert, wo soll man denn sonst hinfahren, ich meine, bei 30 Grad spürt man das nicht.
-
Kann mir jemand sagen, wo ich die Temperatur der Batterie ablesen kann?
-
Wenn du einen Import hast, kannst du ihn natürlich hier zum Service bringen, aber er ist nicht kostenlos, alle EV9 die Schweizer Fahrzeuge sind haben ein gratis Service das ist eigentlich der einzige Unterschied Garantie hast du ganz normal