Na bitte, wenn das nicht wasserdicht ist dann weiss euch auch nicht 🤣. Würde es aber sicher nicht wieder versuchen.
Beiträge von Rafael
- 

- 
					Heute unfreiwillig den Schlüssel in meiner Badeshorts vergessen und weil wir heute herrliches Wetter hatten, ins Freibad gehüpft. Am Abend merkte ich dass der Schlüssel mitgetaucht ist. Alles läuft, ganz normal wieder heimgefahren. Ist dieser Schlüssel nun wasserdicht? Der sieht nämlich nicht danach aus 
- 
					Habe genau das gleiche Problem mit Sommerreifen und den superschweren Alurädern von Kia. Unwuch bei 110-135km/ bis die Mittelkonsole scheppert. Bei den Winterreifen mit den um 2kg leichteren Rädern war das nie ein Problem. 
- 
					Alles anzeigenMoin, ich habe meinen EV9 GT-Line gestern abgeholt, der Wagen hatte erst 10 Kilometer auf dem Tacho. Nach der Übergabe und Einführung musste ich knapp 500 km bis nach Hause fahren. Ich bin direkt bei der ersten Abfahrt, nach 5 Kilometern, wieder runter und umgedreht, das ganze Auto hat zwischen 110 und 130 km/h gewackelt. Ich bin dann mit dem Inhaber des Autohauses nochmal eine Runde gefahren, er hat das bestätigt und wir haben den Luftdruck für die kommenden Tage mal auf 3,5 bar erhöht. Während der Heimfahrt wurde es auch deutlich besser, ich vermute eine Unwucht durch Standplatten. Da es aber bei 125 km/h immer noch etwas unruhig wird, werde ich kommende Woche einmal die Reifen neu auswuchten lassen. Ärgerlich, aber ich hoffe, dass es damit dann auch weg sein wird. Gruß hirotake 
- 
					Vielleicht ist es kein iPhone sondern ein gut umgelabeltes Android  Temu iPhone für $150 😆 
- 
					Hat schon jemand ein Rad gewogen? 
- 
					Das sind die aktuellen Preise die ich zahle hier, nicht 2023 . Ich meine nur, weil Litauen ist Europa 😄 
- 
					In Litauen sehen die Preise im Moment so aus:pasted-from-clipboard.jpeg 
- 
					Habt Ihr gemerkt dass die neue App nun keine Preise mehr anzeigt bei den Ladesäulen? Für mich eine sonst wichtige Info… Oder ist das nur bei mir so?! 
- 
					Das siehst du dann. Die stürzt einfach ab. Bei 70 60 % geht es dann plötzlich rapide runter bis null